www.entwurtung.de.vu
mods gesucht!
-
-
-
Sauber, schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund. Und dicke Arcor-Werbung. Dagegen würde ich mal was tun.
Btw. ist Fremd-Werbung nicht verboten?theharlekin.de -
die scheiss werbung kommt noch weg, serverwechsel ist im gange.
was meinst du mit der schwarzen schrift? schwer zu lesen?www.entwurtung.de.vu -
Naja, unten ist die Schriftfarbe und die Hintergrundfarbe des Bildes exakt dieselbe. Schwer zu lesen? Gar nicht zu lesen. Und sonst schwer. Also nirgends wirklich gut. Dunkelheit hat seine Grenzen, da wo es unsinnig wird.theharlekin.de
-
hmmm.. weiss noch immer nicht, was genau du meinst. welchen browser verwendest du?
die seite ist für firefox optimiert, vl. liegts daran.www.entwurtung.de.vu -
ist das ein forum für liebe und zärtlichkeiten?ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Original von entwurtung
hmmm.. weiss noch immer nicht, was genau du meinst. welchen browser verwendest du?
die seite ist für firefox optimiert, vl. liegts daran.
Ich benutze Opera 9.00 . Build 344 for Linux. Qt library 3.3.6.
Hier mal ein Bild von dem, was ich meine. Rot ist die Box, wo nichts lesbar ist und darunter könnte es auch deutlicher sein.theharlekin.de -
also bei mir ist dies nicht der fall, sollte es auch nicht sein. danke für den hinweis!
@spanky: liebe und zärtlichkeiten stehen natürlich im vordergrund^^www.entwurtung.de.vu -
-
Ich versteh grad nicht, was du machst. Opera, selbes Build here.
Schrift wird, wie deklariert, #CCCCCC dargestellt.
Eventuell hast du User Stylesheets mit drin? -
das ganze ist ein stylesheet, ja. müsste aber bei jedem normal angezeigt werden. hab grad nachgesehn, bei mir ist dass mittlere feld weiss und die schrift grau... komisch.
wie is bei euch mit firefox?www.entwurtung.de.vu -
MOD: Ich habe Author's Mode an. Und bei beidem - selbst bei User Mode - habe ich eingestellt, dass die Styles und Fonts, etc. von der Seite geladen werden. Oo
entwurtung: Er meinte, ob ich vielleicht ein lokales Stylesheet benutze (ein Feature von Opera). Aber das tu ich nicht. Ist mir ein wenig rätselhaft, warum das bei mir falsch angezeigt wird...theharlekin.de -
hab mich erkundigt, es muss an dem stylesheet liegen, da diese probleme ja sonst keiner hat. nach einer lösung wird gesucht.www.entwurtung.de.vu
-
tz...........und ich bekomm die werbung für des radio bei dem ich bin aus der sig gelöscht...ich glaub es hacktBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
Keine Sorge, wenn es laenger bleibt wird sich das aendern.
-
Original von Bieny
tz...........und ich bekomm die werbung für des radio bei dem ich bin aus der sig gelöscht...ich glaub es hackt
wie jetz?www.entwurtung.de.vu -
Opera Versionsinformation
Version = 9.00
Build = 344
Plattform = Linux
Betriebssystem = i686, 2.6.15-26-686
Qt library = 3.3.6
Java = Java Runtime-Environment installiert
habe weiße Schrift
aber mal was ganz anderes, ne .de.vu Domain is ja mal ganz schlechter Stil, wo ne .de doch gerade mal noch 40cent im Monat kostetWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Sofern dieses Radio Gema und GVL Gebühren zahlt....können sie froh sein, wenn sie die 40Cent mehr im Monat überhaupt habenBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0