Kevin vs. Günter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kevin vs. Günter

      Der dicke ist Kevin!

      Der kleine Süsse mit den weissen Zähnen ist Günter!

      Also mir ist aufgefallen, dass ich, seit Kevin auf der Verpackung ist, ich keine Kinderschockolade mehr gekauft habe.
      Dieser neue ist so ein unsymphatischer klotz.
      Ich finde der gute alte Günter hat einen Thread im HB verdient, und wir wollen ihn zurück! Jawohl! :)
      Bilder
      • kinderschokolade2.jpg

        33,5 kB, 209×143, 658 mal angesehen
      • kevingratis.jpg

        25,02 kB, 500×375, 699 mal angesehen
      • guenter-vs-kevin.jpg

        11,96 kB, 380×250, 748 mal angesehen
      • 21541_3.jpg

        71,25 kB, 315×168, 687 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

    • Hey, es gibt also tatsächlich Leute, die sich über sowas erregen können ... wahnsinn!

      ich ess btw. überhaupt keine kinderschokolade
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • ganz klar günther
      und der neue "schokolade" schriftzug sieht auch scheiße aus, finde ich

      achja, hier is noch ein bericht über günther, da sieht man auch wie er heute aussieht und verschiedene ältere versionen seinen fotos (das wurde ja mehrmals am pc nachbearbeitet um den verschiedenen moden gerecht zu werden)
      stern.de/lifestyle/leute/:Kind…ge-Schokolade/547668.html
    • Und was ist an Kinderschockolade CLASSIC anderst?
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Jawohl! Den Marketing-Manager sollte man an die Wand stellen und erschiessen. Wie kann man nur so in die Scheisse greifen?! Als ich die Schockolade in der Hand hatte legte ich sie wieder zurück, irgendwie war mein Kaufdrang und Lust darauf weg. Seit dem hat das neue Gesicht nur noch böse Blicke geertet. Auch wenns ihm egal ist, ich kauf keine mehr ;)

      Kauf ich eben Überraschungseier, da ist er doch ned drauf und die sind noch viel toller dazu :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Naja nen Fratzengesicht ist das neue Kind wohl nicht ;)
      Aus Tradition zu argumentieren ist solange okay, bis man nicht unfair wird.
      Ich fand das alte Design auch netter, aber ein Kind, nur weil es nen neues Gesicht ist, so zu denunzieren ist selbst für dieses Board schwach :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Aber im Grunde geht es doch immer um den Inhalt...nie um die Verpackung (die zweideutigkeit ist absicht) ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Bei weg-mit-kevin.de konnte man das Design der alten Verpackung runterladen, ausdrucken, ausschneiden und über die neue Verpackung kleben. Das war ziemlich lustig, hab mir die Mühe sogar gemacht.... leider gibt es die Seite nicht mehr, jedenfalls nicht in der Ursprungsform. Und noch schlimmer: ich hab die Datei mit der alten Verpackung gelöscht.....
      Na ja. Ich mag Kevin auch nicht und kauf jetzt auch immer die Riegel (halbrunde Packung) wie Bieny. Aber aus nostalgischen Gründen. Im Prinzip ist es ja wirklich egal. Aber schöner war Günter schon.....
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)