Wo ist der Vogel?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ha!Wo ein Wile ist ist auch ein weg![Blockierte Grafik: http://comboard.webplazza.ch/wbb2/attachment.php?attachmentid=225&sid=] :lach:
WO IST DER VOGEL???Ich brauche keine Signatur.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()
-
ich würde denken das sich der Vogel zum jetzigen Zeitpunkt im Dickdarm der Katze befindet wo er nun langsam zum Enddarm durchrutscht und dann in einiger wenigen Zeit ausgeschißen wird
[edit] Thread wieder offen weil der Post da genau über meienn das Bild enthält ! so und die Spamms wurden alle gelöscht sowieso sinjnlose kommentare (kurz alles )) [/edit]
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten GenerationDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liquid ()
-
ihr habt doch alle nen vogel...To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill
the Razorblade God
Drakkar - Razorblade God -
der Vogel is eindeutig bei mir im Oberstübchen
un ich kann das Bild immernoch nich sehen
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
ich auch nicht...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ich auch nicht, und mir wird blindheit vorgeworfen, weil ich es nicht sehe...We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
dann lösch den, der das gesagt hat... schließlich bist du hier gottgleicher admin+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher