Die Anstalt mit einem l...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
öhm cari,..
lol?
wtf :-/
kannman die auchnoch kaufen
omg -
japp...kannst dir die 4 als plüschtier bestellenBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
Omg das blaue vieh mit reißverschluss mund is ja so endgeil^^
spielt gameboy kriegt spritze in kopf.. lolol
und das schaaf süüüüß ;D hehe
die site is ja ma geiler zeitvertreib -
die schlange is leicht
das nilpferd eigentlich auch
kroko geht so
aber das schaf is schwer...Bild wegen Übergröße entfernt
Ich liebe Bürokratie -
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
tut mir leid...Bild wegen Übergröße entfernt
Ich liebe Bürokratie -
Ich finds immer wieder lustig :D!Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
-
ichkriegs net hin
mein blaues vieh
spielt nurnoch gameboy ander telefonleitung
der zockt sicher quak4 oda so :-/
der kommt nixmehr davon los..
die schlange is auch behindert..
ach =(
ichbin kein guter doc -
WÄHHHH!
Bieny, eines Tages wird sich die deutsche Sprache bitterlich rächen für alles, was Du ihr angetan hast, zwei martialische "L"s werden Dich in die Zange nehmen und mit Dir Sandwich spielen, bis Du aufrichtig bereust und versprichst, nie wieder "Anstalt" so zu schreiben, wie Du es hier sogar in der Überschrift getan hast!
Um diese Strafe abzuwenden, würde ich Dir tätige Reue in Form einer kleinen Korrektur vorschlagen..
EDIT: Balsam für mein spießiges Bildungsbürgergemüt, danke!Homo est Deus
utrolibet.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()
-
Kenne ich schon länger.
Ich musste über dieses "(Plem Plem)" und das "Patient kaufen" ziemlich lachen. *gg* -
ja ich habs im alten thread gefunden
bei mir sind alle gesund =) ich find das schaf so toll.. eigentlich find ich alle voll toll, ausser die schlange. die is irgendwie.. nervig gewesen. die hat mir nur n bisschen leid getan als das auto über die drüber gefahren ist[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/9216/largemsg11348627922825ml.jpg] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher