alsterradio.de treuetest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alsterradio.de treuetest

so, ich pack das mal hier rein, vala hat das eben im irc gepostet, will es euch aber vorenthalten

alsterradio.de is erstmal die seite von dem radio
      alsterradio.de/106!8/weitere-s…test/test-tom-susanne.mp3
      das is der erste

alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/treuetest/aktuell.mp3
      das is der zweite

alsterradio.de/106!8/weitere-s…uetest/test-marc-lisa.mp3
      falls der aktuell link nemmer funktioniern sollte, sollte dieser link funktionieren

beide sind sehr hörenswert, haben auf der seite noch mehr, aber kann man ja dann selber stöbern
    • RE: alsterradio.de treuetest

Hmm... Das erste ist schon geil^^ Susanne ist mein neues Vorbild :D

"Willst du ein Bordell gründen oder was?" loool :muhahaha: sehr geil!^^
      "Was ist denn das für ne Einstellung?" :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Oh Schande... den ersten mit Tom, Sunsanne und Lars kannte ich schon und hab mich zugegebenermaßen auch ziemlich amüsiert. Da war zwar die Situation sehr mies, aber zumindest das charakterliche Verhältnis so weit ausgeglichen, dass alle ordentlich losschimpfen konnten. Aber den zweiten find ich heftig - das sprichwörtliche "Mit Kanonen auf Spatzen schießen", wenn auch in einem mehr auf Menschen bezogenen Sinne. [Polemik] Lisa ist für mich der lebende Beweis, dass es doch nicht bloß eine Sache persönlicher Erfahrung ist, wenn bei mir ab und an eine gewisse Frauenfeindlichkeit zum Vorschein kommt :rolleyes: [/Polemik]
    • die lisa ist ja auch geil :D

"lass uns treffen und du nimmst mich mal so richtig durch" ^^

die muss es ja echt nötig haben...und der Junge tut mir echt leid
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Mir tut der Junge nicht leid - wenn er so ne Lusche im Bett ist ;D

Naja.. aber ehrlich. Man hätte es ihm ja auch mal dezent sagen können. Diese 'Hinten-Rum-Tour' sollte man nicht bei seiner Beziehung machen. :rolleyes: Da hätte sie gleich Schluss machen sollen, aber dafür war sie zu feige - und als es auf einmal raus war, dann auf einmal traute sie es sich, ihren (nun) Ex auch noch runterzumachen. Nicht nett sowas. ..

ABER VERDAMMT NOCH MAL LUSTIG! *fg*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Naja, ganz nett, aber cool nur ein Spruch : "Was ist das denn für eine Einstellung?" :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • LOL Ich schmeiß mich weg!
      "Mehrgleisig fahren"... klingt irgendwie nach einem Finanzierungsplan. Viel mehr waren die Männer da wohl auch nicht.

Was ich mich nur frage ist, weshalb da nicht so viele Frauen anrufen. Haben sie mehr Angst davor, die möglicherweise unangenehme Wahrheit zu erfahren? Tragen sie solche Dinge vielleicht weniger gern in die Öffentlichkeit?

Wie dem auch sei, ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, wie man da anrufen kann. Wenn es wirklich nötig wäre, würde ich einen meiner Freunde bitten, den Treuetest für mich durchzuführen und nicht irgendeinen Typen vom Radio...
      Die Kerle waren übrigens echt dämlich, ich hätte die Tussis lieber noch was labern lassen ohne selbst was zu sagen, da wär bestimmt noch die eine oder andere Erkenntnis bei rumgekommen :D
      Greatness, at any cost.
    • JA die Lisa ist schon heftig. Aber was man nur mitbekommt wenn man genau hinhört (weil da schon der andere losflennt) ist nach dem "Wir können und mal treffen und du nimmst mich mal so richtig durch.... " und dann... " so dass ich nicht mehr laufen kann"

Die geile Sau :D :D :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • bis jetzt hab ich auch nur ein paar gefunden, wo die treu waren und wo er ihr dann auch noch n antrag gemacht hat

irgendwie knuffig :D

Aber mal ehrlich...wirklich intelektuelle leute rufen da auch nicht an.

• @quigor: Denkst du, dass es ein Fake ist? Möglich wärs aber die Leute suchen ja auch immer die interessanten Sachen raus, von daher kommt es einem vielleicht nur so vor, als ob überproportional viele Leute dumm und untreu wären... :think:
      Greatness, at any cost.
    • Definiere "kennen".
      Falls du damit meinst, dass ich seinen Namen kenne und evtl. sogar mit ihm befreundet bin:
      Nein!

Falls du damit meinst, ob ich schon Menschen gesehen habe, die so dumm waren, dass ich ihnen das zutrauen würde:
      Definitiv ja!

Falls es nun ein Fake ist, so wäre immernoch die Frage zu klären, wer es gefaket hat: Das Radio oder die Anrufer in eigener Regie.
      Greatness, at any cost.
    • na ja...zum letztem punkt könne man evtl eine "schauspiel" truppe nehmen

und ja...genug dumme gibt es ja...aber alle um Hamburg?
      (auf welchem platz waren die nochmal in Pisa )

• Tja, ich kanns halt. :D
      Aber größtenteils hört man eher, wenn jemand dumm ist, als dass man es sieht. Vor allem, wenn sich welche im Bus unterhalten. Da könnt ich manchmal nur noch kotzen...
      Aber manchen sieht man es sogar an.
      Greatness, at any cost.
    • Original von quigor
      Original von Ben
      Falls es nun ein Fake ist, so wäre immernoch die Frage zu klären, wer es gefaket hat: Das Radio oder die Anrufer in eigener Regie.

Der Radiosender.

Und beeindruckend, Deine Blickdiagnostik: Du siehst Dir unbekannten Leuten also tatsächlich an, wie blöd sie sind? :D

Was ist daran ungewöhnlich? Man sieht es nun einmal den meisten Menschen an.
      Es gab dazu auch eine wissenschaftliche Studie, im Bezug auf "gutes Aussehen" bei klugen und "schlechtes Aussehen" bei dummen Menschen.

Dies hängt natürlich nicht immer von direkter Schönheit ab, sondern ist auch auf andere Faktoren zurück zu führen die unser Gehirn dann nur als ein "hässlich" an unsere Warnehmung weiterleitet... :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog