1 Hallo! 24. Juli 2002, 15:57 Ich bin der Testbenutzer des hiesigen Staffs. Leute, schlagt nicht mich für diesen Spam sondern Sign, der mich erschaffen hat Das ist nur ein Test, nicht beachten [Die Administration]
2 24. Juli 2002, 17:14 hi BNN (sich verdammt sicher sei dasses BNN is) Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen. Das kleine Rote Buch - Mao Zedong Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem. Avalon
4 24. Juli 2002, 17:20 ne, isser nich, das is ein von sign im acp erstelltes versuchskaninchen *g* mit dem wir div funktionen testen können We are the Borg! Resistance is futile! the hellboard - join the community now! maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
5 25. Juli 2002, 00:59 jupp so ne Art Bombe die nur zum Spaß irghendwo hoch geht Du bist der größte, wenn ich will dann bist du klein. Wie oft hab ich mir gewünscht, unter deiner Haut zu sein Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation
6 25. Juli 2002, 09:42 genau ... was sollte bnn auch hier? :lach: +++ Rege Satanas! +++ +++ Ave Satanas! +++ +++ Heil Satan! +++Make .:WAR:. not Love / Facebook / tumblr Lord Syn