Frohen V-Tag ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Mila
      hab auch nix bekommen und denke werde auch nichts kriegen :(
      wenn man single ist nervt der valentinstag, da wird man wieder an seine einsamkeit erinnert :(

Deswegen gehe Ich mit einer Chirurgin heut abend aus.
      [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/k1ll0r.jpg]
      [D]Soylent Green[/D] Mensafood is people!

[Blockierte Grafik: http://www.kyltti.com/images/suomi.gif] [BLINK]Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006![/BLINK]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sommerbiwak ()

• Ich hab drei verschiedene Sachen bekommen von drei verschiedenen Männern! Ich fühl mich grossartig^^ Da kommt man nichts ahnend nach hause und dann liegen so viele Dinge vor der Haustüre :) toll!

Das beste war von meinem Freund!!! :love:

Bilanz: 3mal "Blumen" bekommen, 0mal etwas verschenkt.^^

Happy Valentinesday
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Ich hab drei verschiedene Sachen bekommen von drei verschiedenen Männern! Ich fühl mich grossartig^^ Da kommt man nichts ahnend nach hause und dann liegen so viele Dinge vor der Haustüre :) toll!

Das beste war von meinem Freund!!! :love:

Bilanz: 3mal "Blumen" bekommen, 0mal etwas verschenkt.^^

Happy Valentinesday

glückwunsch ;))
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
    • Ich hab trotz verschiedener Beziehungen nie einen Valentinstag erleben müssen, ein Glück!
      Aber ich brauche auch keinen festgelegten Tag um einer Frau was gutes zu tun, und nicht etwas so pseudromantisches wie diesen Valentingstag im kommerziellen Sinne.
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      Ich hab trotz verschiedener Beziehungen nie einen Valentinstag erleben müssen, ein Glück!
      Aber ich brauche auch keinen festgelegten Tag um einer Frau was gutes zu tun, und nicht etwas so pseudromantisches wie diesen Valentingstag im kommerziellen Sinne.

Genau das versuchte ich jemanden aus meiner Klasse zu erklaeren. Der tag besteht eh nur noch wegen der Industrie.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • wär das ganze nicht zu kommerz verkommen, wie so ziemlich jeder andere tag mit einer tieferen bedeutung, würds mir auch was bedeutet ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Lestat
      ...

jenauestens - besonders wenn man die kommerzielle Seite dauernd unter die Nase gerieben bekommt - vergiss nicht, du böser gefühlskalter Mann, du musst deiner Frau heute einen riesigen Blumenstrauß kaufen, sonst wirst du auf ewig verdamt sein :koch: - meine Freundin is da zum Glück der gleichen Meinung

wenn Gedicht auch als Geschenk zählt - wäre das eins - bekommen hab ich ein liebes dankeschön, was mich beschwingt durch den restlichen tag gleiten lies
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Genau die richtige Einstellung Murkser, danke, dass es noch sowas gibt :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • na ja...
      ich seh das ähnlich wie Murkser und Pat.

Und nein...bekommen hab ich auch nichts.
      vielleicht war ich auch nicht nett genug ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]