Jaaa, wer kennt nicht alte Adventure, oder gar die legendären Sommer- und Winterspiele? Mein Favorit BIS HEUTE ist nachwievor Manic Manson 2 oder The Day of the Tentacle. 
Mein wohl ersten PC-Spiel, welches bis heute für mich das witzigste überhaupt ist. "BENUTZE 'HAMSTER' MIT 'TIEFKÜHLTRÜHE'" lol!
allein die Story: ein verrückter wissenschaftler züchten Tentakel. Lila-Tentakel trinkt eines Tages aus den hochgiftigen Abwasser und ihm wachsen arme. Daraufhin will er die Welt erobern.
Waren das noch zeiten!!

Mein wohl ersten PC-Spiel, welches bis heute für mich das witzigste überhaupt ist. "BENUTZE 'HAMSTER' MIT 'TIEFKÜHLTRÜHE'" lol!
allein die Story: ein verrückter wissenschaftler züchten Tentakel. Lila-Tentakel trinkt eines Tages aus den hochgiftigen Abwasser und ihm wachsen arme. Daraufhin will er die Welt erobern.
Waren das noch zeiten!!
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)