Original von Sommerbiwak
@Nadia: hat auch eine Geschichte, werde Ich mal bei Gelegneheit ausbreiten. Aber vorerst darfst Du rätslen, damit es auf deinem eidgenössischen Berg im Winter nicht zu langweilig wird.
Pah! Von wegen langweilig!!! Ja toll, Sex in einem Sommerbiwak, wer hatte das nicht schon!?

Kennt ihr das überhaupt, ein Biwak? Ich dachte das gibts nur wo auch Berge sind!

Boah was erzähl ich da nur!?

(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]