Wie wirkt Musik als Droge bei euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie wirkt Musik als Droge bei euch?

Bei mir is es relativ einfach. Wenn ich abends rumsitze mich langweile, werf ich was düsteres an, mach die augen zu und lass mich durch musik und text entführen. gibt hübsche welten in denen man dann rumkommt. braucht halt nen wenig fantasie ;)

abgesehn davon bin ich süchtig nach neuer musik und ziehe und höre ständig irgendwas.

gibts bei euch parallelen?
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

the Razorblade God :bite:

Drakkar - Razorblade God
    • Ich verarbeite damit meine Gefühle, wenn ich nachdenklich oder Depressiv bin höre ich meistens Gothic, wenn ich agressiv drauf bin gehts in Richtung Black Metall... wenn ich gute Laune habe Oasis, Bob Marley und andere Musik, die relativ Happy im Vergleich ist. :roll: :roll: :roll:

Ich muss zwar nicht ständig neue Musik haben, aber ich sauge mir immer wieder mal was neues... und bin auch ziemlich offen für neue Musik, manchmal bringt auch die dümmste Musikrichtung gute Musik zustande. :headbang: :headbang: :headbang:

MFG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • es kommt immer auf meine laune drauf an, wenn ich schlecht drauf bin, dann höre ich gerne melancholische musik, sie hilft mir irgendwie außerdem ist sie so schön zum träumen, von guter launbe musik halte ich nicht so viel, manchmal ist sie aber auch nicht so schlecht, aber meistens :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • naja, MP3s sind bei mir schon der einzige Grund warum ich noch so extrem lange vorm PC durchhalte... meistens hör ich Metal, dann manchmal, wenn ich gut drauf bin Techno und Hiphop... wenn ich schlecht drauf bin hör ich zwar immernoch Metal, aber so laut wies geht und nur die härteren Lieder, die auch schon innen Black Metal Bereich gehen... jo :D

Musik ist wichtig!
    • meistens hör ich Metal, dann manchmal, wenn ich gut drauf bin Techno und Hiphop

Interessante Mischung, dass hab ich noch nie gehört dass jemand diese beide Musikrichtungen bevorzugt :think:
      Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
    • gute laune=metal, trance, hard trance, techno
      schlechte laune= eminem und projekte von eminem, lil kim, eve, metal aber die bösen lieder...
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

the Razorblade God :bite:

Drakkar - Razorblade God
    • Original von Nemesis
      meistens hör ich Metal, dann manchmal, wenn ich gut drauf bin Techno und Hiphop

Interessante Mischung, dass hab ich noch nie gehört dass jemand diese beide Musikrichtungen bevorzugt :think:

och, ich kenn ein paar Leute die ähnlichen Geschmack haben...
    • Jute Laune: Videospiel/Anime OSTs, Metal etc.
      Böse drauf: Alles, was laut is und viel Gebrüll in der Stimme hat
      Schlechte Laune: meistens garnix
      Depressive Laune: Dimmu Borgir - Perfection or Vanity, passt dazu wie Hocke find ich:D
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ

Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
    • RE: Wie wirkt Musik als Droge bei euch?

Original von sera
      Bei mir is es relativ einfach. Wenn ich abends rumsitze mich langweile, werf ich was düsteres an, mach die augen zu und lass mich durch musik und text entführen. gibt hübsche welten in denen man dann rumkommt. braucht halt nen wenig fantasie ;)

abgesehn davon bin ich süchtig nach neuer musik und ziehe und höre ständig irgendwas.

gibts bei euch parallelen?

Marilyn Manson's Album "Antichrist Superstar" auflegen, Kopfhörer aufsetzen und den Hass auf das Christentum ausleben. Funktioniert wunderbar.
    • Original von Mila
      an so ner geilen goa party ist der sound echt wie ne droge, obwohl meistens bin ich auch auf drogen wenn ich dort bin :D :lach:

LOL :D

najo. ich höre immer musik.. und immer blackmetal egal obs mir gut geht oder nicht *g* ich mache auch selber musik und so.. und naja.. ich höre halt nie keine musik *g*
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

radio-morituri.de
    • ich hör zwar nich sooo viel aber die wirkung von musik ist schon wichtig für mein leben, sie macht mich u.a. ausgeglichener
      ich hör atm am liebsten melancholische musik, aber keinen metal :P
      atm höre ich gerne coldplay (vor allem in my place), weezer (island in the sun), lenny kravitz, liquido (die erste(?) cd von denen nich die mit play some rock, bei der cd könnt ich vor allem beim ersten lied gleichzeitig aufschreien vor glück und weinen, irgendwie weckt das emotionen in mir (ich verbinde mit der musi auch viele erlebnisse, weil ich sie z.b. in kanada fast jeden abend gehört hab)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Original von -=Wes=-
      dominique
      wenn man teletubis anschaut kriegt man sogar mehr hass, die christen muss man sich aber dann denken ;) ´funktioniert sogar besser als lieder von mary. :lach:

Bei den Teletubbies krieg ich keinen Hass, eher Kopfschmerzen vor lauter Idiotie.
      Außerdem heißt er "Marilyn", also wenn du's schon abkürzt dann "Mari".

Was hast du eigentlich gegen Antichrist Svperstar?

<<Antichrist Superstar-Fanatiker

/Dominique

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominique ()