Happy Xmas
-
-
reden wir grade aneinander vorbei?Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
Wahrscheinlich. Wenn du nicht DIESEN Thread meintest.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Frauen
man weiß nie was sie wirklich meinen / wollen -
-
Original von goettin
Sowas würde er doch NIE tun...*Belial warnend anguck*
P.s.: Wie kommst Du überhaupt darauf, quigor?
Ähh.. wahrscheinlich eine - zweifellos äußerst unpassende - Assoziation aus diesem anderen Thread damals, über die Schattenseiten der Weißlichtreligionen.
Aber sorry, ich weiß, Du hast es damals schon eindeutig abgelehnt.. allerdings könntest Du Deine Meinung natürlich geändert haben, es sind ja schon einige Tage vergangen, Beli hat nicht mehr den Reiz des Neuen etc..
Edit: Und Du sagst ja selbst, wir sind einfach etwas primitiv.. und "single-minded"Homo est Deus
utrolibet.deDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quigor ()
-
Original von quigor
Ähh.. wahrscheinlich eine - zweifellos äußerst unpassende - Assoziation aus diesem anderen Thread damals, über die Schattenseiten der Weißlichtreligionen.
Aber sorry, ich weiß, Du hast es damals schon eindeutig abgelehnt.. allerdings könntest Du Deine Meinung natürlich geändert haben, es sind ja schon einige Tage vergangen, Beli hat nicht mehr den Reiz des Neuen etc..
Edit: Und Du sagst ja selbst, wir sind einfach etwas primitiv.. und "single-minded"
Also, die Aussage, die in dem anderen Thread gefallen war, war in der Tat unpassend und nein, meine Meinung hat sich nicht geändert!
Und ich sagte nicht direkt, dass Männer primitiv seien...La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir
(Charles Baudelaire) -
Original von goettin
Und ich sagte nicht direkt, dass Männer primitiv seien...
Nota bene, sie hat den Konjunktiv verwendet!
Was Deine Meinung zur Monogamie betrifft - glaub mir, Du wirst sie noch ändern, mit Sicherheit.. alles nur eine Frage der Zeit!Homo est Deus
utrolibet.de -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0