Was macht man mit einem Juden,...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Wort ist nicht verboten. Es ist verboten, ihn zu leugnen und/oder zu verherrlichen.

      Und der iranische Präsident leugnet den im Moment sehr kräftig ud regelmäßig, was den Israelis nicht passt. Logisch, ne? Aber der Iran wird wahrschienlich eh bald bombaridert werden von den Amis. Das wollen die ja eh schon längst gemacht haben.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Das Wort ist nicht verboten. Es ist verboten, ihn zu leugnen und/oder zu verherrlichen.

      Und der iranische Präsident leugnet den im Moment sehr kräftig ud regelmäßig, was den Israelis nicht passt. Logisch, ne? Aber der Iran wird wahrschienlich eh bald bombaridert werden von den Amis. Das wollen die ja eh schon längst gemacht haben.


      ...und wenn der Iran tatsächlich eine Atomwaffe besitzt wird es der erste Atomkrieg der Live im Fernsehen läuft, dem eingebetteten Journalismus sei dank! RTL wird natürlich LIVE für uns vor Ort sein wenn die amerikanischen Truppen im Irak von der Druckwelle erfasst werden. :)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Und der erste "mutierte" Journalist.
      Hm ich finde diese ganze Diskussion so etwas von überzogen und als ich gestern im Radio einige "Analysen" und "Meinungen" zu diesem Thema hörte, konnte ich es mir nicht verkneifen, laut zu denken:
      "Vergast ihn!"
      Was geht denn diesen Kerl der Holocaust an? Die ursprünglich moslemische Region wird von Israelis "besetzt". Schlimm genug, aber dann führen ebenjene auch noch gegen alles mögliche Krieg und mucken auf. (Teilweise haben sie ja schon einiges an Syrien erobert). Die Israelis sind de facto die kriegführende Nation. Sie waren zwar nie wirklich akzeptiert, aber das setzt dem ganzen noch die Krone auf. Und diese katastrophale Situation im nahen Osten (die einzige Möglichkeit, mit der sich die Palästinenser noch helfen können, sind Selbstmordattentate) gereicht natürlich vielen moslemischen Staatsführern zur "religiösen Solidarität". Da hilft jedes Argument, um seinen berechtigten Hass gegen den Westen Luft zu machen.
    • Zumal "Der Westen" erst die Gründung des Staates Israel erlaubte und später diesen Staat noch mit Waffen und politischer Imunität ausstatte. "Wir" gehen zwar hin und sagen, dass das ja alles schlimm ist, aber letztlich ist das nur Augenwischerei. Wirklich gegen den Krieg hat "Der Westen" nichts getan. Nur dafür. Darum wollen die Nah-Ost-Staaten Israel auch nach Europa oder Nordamerika versetzen. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Zumal "Der Westen" erst die Gründung des Staates Israel erlaubte und später diesen Staat noch mit Waffen und politischer Imunität ausstatte. "Wir" gehen zwar hin und sagen, dass das ja alles schlimm ist, aber letztlich ist das nur Augenwischerei. Wirklich gegen den Krieg hat "Der Westen" nichts getan. Nur dafür. Darum wollen die Nah-Ost-Staaten Israel auch nach Europa oder Nordamerika versetzen. :rolleyes:


      Wenn ich mich maßlos betrinke und mit einem Bein hüpfe, finde ich es auch logisch Israel nach Eurpa zu verlegen... wo wir ja alle wissen das Jerusalem 50km östlich von Berlin liegt.

      Nein, aber wie kann man sich als iranischer Dikta... Präsident nur so weit ins Aus schießen?
      Auf diesen Aussagen und Meinungen sind ja keine Diskusionen mehr möglich und ein Krieg wird unabwendbarer als er unter dem Schein der Diplomatie ohnehin schon währe.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • @ quigor - wir können alles hinterfragen und über alles diskutieren - auch ob zb der 2. WK überhaupt stattgefunden hat - aber das werden sehr langweilige und schnell zu beendende Diskussionen sein.

      Meine Ausführungen waren nur witzige Komentare, die ungefähr die möglichen Reaktionen beschreiben sollten, die ich heute von Kollegen bekam - "wenn sogar der (also ein Jude) sowas sagt, muss da wohl was dran sein."
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"