"What has become of me"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lol!
geilo -
Das Cover sieht scheiße aus"What is reality?"
-
-
Scheiß Lied, Scheiß Text. schief gesungen, hässliches Cover. Einfach nur schlecht. Weder provaktiv noch überhaupt irgendwas. Einfach nur grottig und schlecht.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Oh, ich hab' ja ganz vergessen:
Die Musik und der Rest sind auch scheiße."What is reality?" -
Original von Lord Syn
Scheiß Lied, Scheiß Text. schief gesungen, hässliches Cover. Einfach nur schlecht. Weder provaktiv noch überhaupt irgendwas. Einfach nur grottig und schlecht.
Syn hat ja erfahrung mit schlechter Musik :X
najo kA net meine musikrichtung, finds auch net berauschend
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
haha "im herzkammerhintervorhof sind alle katzen grau"
-
textlich interessant, handwerkliche ausübung bewusst schlechter gehalten? richtig?Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Original von spunkkkky
haha "im herzkammerhintervorhof sind alle katzen grau"
die frage jedoch ist, wie du das lied findest. wie findest du es
Original von Lestat
textlich interessant, handwerkliche ausübung bewusst schlechter gehalten? richtig?
eh ;)YO YO YO WHAT GOES -
Ich möchte mal unterstellen, dass die Hälfte der hier Postender keine eigene Meinung haben.
Meine Meinung: 'Textlich interessant', yes. Bin aber Besseres von dir gewohnt, oder vielleicht muss ich es erst noch länger hören, wozu ich heute keine Lust mehr hab. (-:
edit: Gefällt mir beim zweiten Mal schon wesentlich besser. Deine Lieder haben irgendwie Charm, den man nur zu erkennen brauch. Nevermind...theharlekin.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()
-
... und es ist schief und klingt grausig.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Wer ist eigentlich Raik Wächter? Ist das Herbstelfe himself?ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
ja
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Vielleicht solltest du mehr grunzen statt zu singen.
Einfach ein Päckchen Rot Händle ohne FIlter rauchen und ne Flasche Whiskey saufen dann klappt das.
Ansonsten ist das Lied geil. Fette Riffs und das Schlagzeug haut auch rein.[Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ... -
Idiot.theharlekin.de
-
hab mir sdagen lassen mit wasser grunzt sichs besser
Neal Stephenson
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher