Unausgelastetes Geschreibsel

• Unausgelastetes Geschreibsel

So, ich bin etwas alkoholisiert und ausgelastet. auf deutsch: mir ist langweilig...!
      es dauert dann nicht lang und da kommt einem die bekloppte idee mal wieder in dieses forum zu posten und zu gucken ob die leute eigentlich alle noch bekloppt genug für ein paar witzige ideen sind. so, und jetzt zum spaßigen teil. legt einfach euren Kopf auf die Tastatur und rollt ihn von links nach rechts und postet was dabei rausgekommen ist. klingt komisch, ist aber so

q45tr 0p

jeder der mich für dumm, grenzdebil oder einfach nur für einen blöden spinner hält....Thank You, have a nice day, and fuck you

Für alle anderen die sich diesen stuß einfach nur still durchgelesen haben....

Danke und gute Nacht
    • 4äöüp
      17

öhm und nun? :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Three of Five
      ich bin gerade in der schule und mir is auch langweilig
      und grenzdebil bin ich doch auch, oder, wie ava sagen würde, peinlich *fg*

qwcv hjzu7

Was haben deine Mitschüler gesagt, als du mit dem Kopf über die Tastatur gerollt bist?

rftghzju
      Hier is jetzt Feierabend.
    • wahrscheinlich kann man sich durch die gedrückten buchstaben irgendwas absolut personen bezogenes ausrechnen was einem dann aufschluss über die tiefsten geheimnisse desjenigen gibt :think: ich machs nicht ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Folgendes ist bei mir raus gekommen:

BITTE CLOSED DEN THREAD.

Ich hab sogar den Caps getroffen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • bei mir ist es schlaflosigkeit, mein wecker wuerde in 20 Minute klingeln, und die lohnen sich nicht mehr zum versuchen einzuschlafen.

"wfr45tzu76"
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • hm....warum...nicht ^^

asyqrcdefv5z6h7u

deutung :
      als seine yoga-gruppe rundherum crashdekoder erfand, fingen vulkane [an] 5 zenter 6 meter hoch 7 [mal] ununterbrochen [auszustoßen]
      erweiterte deutung:
      ich werde später ein erfolgreicher erfinder, der etwas sehr weltbewegendes erfindet, meine inneren ungleichheiten gleiche ich mit yoga oder anderem hoch spirituell wertvollem gedöns aus, und nachdem ich meine erfinder-karriere an den nagel gehängt habe, lasse ich mich zum vulkanologen ausbilden und bin bei der größten und schlimmsten vulkankatastrophe anwesend...nur um dann von 5 zentnern gestein die 6 meter hoch fliegen 7 mal erschlagen zu werden -.-

muh
    • falls es dir nicht aufgefallen ist, das hier ist EIN extra "spam" thread, und kein thread in dem konstruktive postings erwarten werden, Wursti hat ja nun mal überalle gespammt...

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Zumindest ist diese Art "spam" auf eine gewisse art und weise stilvoll und lässt sich kaum mit dem müll den wursti und der ganze restliche menschliche abfall produziert vergleichen

wenn euch der thread nicht passt das bestecht nen suppenmod oder admin das er ihn dichtmacht
      meine güte ^_-