Mittelalter Metal

• der witz ist ohne die admins (speziell den borg) gibts diese forum wohl nicht :P

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Grad Wursti soll die Sabbel halten. Der Admin Maddin ist es nämlich zu verdanken, dass du nicht ständig irgendwelche Flames an den Kopf geschmissen kriegst (schade eigentlich) und dass du, Wursti, immernoch da bist (leider)...
      Ich wünsche mir, dass alle posts hier gelöscht werden, um VIELLEICHT den Sinn des threads zu retten -.-
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Wursti
      ach spanky du hast selber ne große "sabbel". wenn du mit mir n problem hast können wir das auch klären. aber bleib besser am thema...

ich sehe dich nicht in der position so etwas zu behaupten bzw zu fordern

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson