Joa, würd mich mal interessieren, was ihr für welche habt.
Ich habe mir gestern diese bestellt: Pentax Optio WP
Habe mir die geholt da ich eine relativ robuste Cam wollte, welche kompakt ist und ein annehmbares Design hat.
Das die Cam wasserdicht is is natürlich super
die cam hat mich jetzt 272eur gekostet + 83eur für eine 1gb sd card und 10eur für nen usb2.0 cardreader und 10eur versand, macht insg 386eur
Also, welche habt ihr? (vllt auch mit link zur herstellerpage oder so)
und warum habt ihr euch für diese entschieden? was waren eure kriterien und was is euch bei so einer cam wichtig?
wieviel habt ihr ausgegeben für eure cam?
nachtrag, nachdem ich ultras post gesehn hab: ein grund für die pentax war auch die geringe auslöseverzögerung von nur 0.05 sekunden
hab cams gesehn die ne auslöseverzögerung von weit über 0.25 sek hatten, sowas suckt doch
Ich habe mir gestern diese bestellt: Pentax Optio WP
Habe mir die geholt da ich eine relativ robuste Cam wollte, welche kompakt ist und ein annehmbares Design hat.
Das die Cam wasserdicht is is natürlich super

die cam hat mich jetzt 272eur gekostet + 83eur für eine 1gb sd card und 10eur für nen usb2.0 cardreader und 10eur versand, macht insg 386eur
Also, welche habt ihr? (vllt auch mit link zur herstellerpage oder so)
und warum habt ihr euch für diese entschieden? was waren eure kriterien und was is euch bei so einer cam wichtig?
wieviel habt ihr ausgegeben für eure cam?
nachtrag, nachdem ich ultras post gesehn hab: ein grund für die pentax war auch die geringe auslöseverzögerung von nur 0.05 sekunden
hab cams gesehn die ne auslöseverzögerung von weit über 0.25 sek hatten, sowas suckt doch
We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Three of Five ()