Gestern als ich nach MMORPGs für Linux gesucht hab bin ich darauf gestoßen. is zwar nicht das was ein otto-normal-gamer von einem rpg erwartet, aber macht auf jeden fall spass und is definitiv plattformunabhängig.
Silberland is ein MUD (Multi user dungeon - woher das dungeon kommt is mir allerdings ein räzel von denen hab ich noch keinen gefunden ;)) im prinzip ein textadventure-rpg mit vielen spielen.
Zum spielen reicht für en Anfang telnet. es gibt aber auch komfortablere clienten.
spielen kann man mit (in einer konsole ;)). Es gibt auch einen Gastacount, dann kann man spielen ohne sich anzumelden, wobei das aber auch nur wenige sekunden in anspruch nimmt.
Die Seite vom Spiel is silberland.at/
edit:
im spiel bekommt man mit "hilfe" hilfe
Silberland is ein MUD (Multi user dungeon - woher das dungeon kommt is mir allerdings ein räzel von denen hab ich noch keinen gefunden ;)) im prinzip ein textadventure-rpg mit vielen spielen.
Zum spielen reicht für en Anfang telnet. es gibt aber auch komfortablere clienten.
spielen kann man mit (in einer konsole ;)). Es gibt auch einen Gastacount, dann kann man spielen ohne sich anzumelden, wobei das aber auch nur wenige sekunden in anspruch nimmt.
Die Seite vom Spiel is silberland.at/
edit:
im spiel bekommt man mit "hilfe" hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()