Können Chirurgen

• Können Chirurgen

Ich habe nicht den leisesten Hauch einer Ahnung, warum ich mir diese Frage gerade stelle, aber meint ihr, jemand der den ganzen Tag Menschen aufschnippelt, in deren Körpern herumwurschtelt und wieder zunäht (ihr wisst, was ich meine!), kann überhaupt noch Vegetarier sein?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ja, genauso wie Schlachter super Tierliebhaber sein können, die Zuhause Katzen, Hunde und anderes Getier bei sich rumlaufen haben. :o)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • klar^^
      weil wenn se die leuts aufschneiden dann "helfen" sie ihnen ja, oder versuchen es zumindest

das veganer zeug is ja dass tiere nich getötet werden solln milch aunet weggenommenw erden soll etc. wenn man sowas amcht hilft man den tieren ja nich ähm :P
      man tötet sie und chirurgen töten nach möglichkeit keine menschen^^
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

:wall: :wall: :wall:

Tod und Verderben

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Schlachter töten aber und halten dennoch problemlos Haustiere und können denen sogar hinterherweinen, falls diese sterben sollten.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

• Ein interessanter Standpunkt. Leider hab ich kein Wort verstanden, Fichtel! *g*
      Tipp doch wenigens im Forum mal lesbar für son "alten" Mann wie mich. :D

Also ich denke, Chirurgen können durchaus dazu neigen, Fleisch zu essen, weil das ganze Blut und die Innereien sie scheiße hungrig machen. Hey ich seh jeden Tag dieses Ärtzevolk rumlaufen und die interessiert das alle nicht mehr, was da so blutet, verreckt und so. Ich glaube, Ärzte sind alle Psychopathen - aber das ist nicht das Thema hier. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      [..]

Also ich denke, Chirurgen können durchaus dazu neigen, Fleisch zu essen, weil das ganze Blut und die Innereien sie scheiße hungrig machen.
      [..]

Naja, du hast aber genau andersherum gefragt... und zwar ob sie trotzdem noch Vegetarier sein können, nich ob sie trotzdem noch Fleisch essen können :o)

Und ich denke mal, das können sie auch. Kommt halt wieder auf den Einzelfall an.

• Original von Lord Syn
      Ein interessanter Standpunkt. Leider hab ich kein Wort verstanden, Fichtel! *g*
      Tipp doch wenigens im Forum mal lesbar für son "alten" Mann wie mich. :D

Also ich denke, Chirurgen können durchaus dazu neigen, Fleisch zu essen, weil das ganze Blut und die Innereien sie scheiße hungrig machen. Hey ich seh jeden Tag dieses Ärtzevolk rumlaufen und die interessiert das alle nicht mehr, was da so blutet, verreckt und so. Ich glaube, Ärzte sind alle Psychopathen - aber das ist nicht das Thema hier. :D

tztztz yanni wie konnte ich dich armen altersschwachen geist nur vergessen.
      hiermit entschuldige ich mich in aller form :P

hmm... naja wenn man veganer ist, ist man das ja aus einem grund.
      ein grund dafür ist das tiere für fleisch geschlachtet werden.
      aber als chirurg schlachtet man ja nicht, man hilft, und deshalb ist das ganz und gar kein widerspruch.

hm... so besser?^^

und in punkto schlachter können auch tierfreunde sein... naja sie trennen berufs und privatleben eben, sowas gibts ja. und wenn sie schlachten, schlachten sie ja meistens tiere die nicht so haustiergebräuchlich sind...
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

Tod und Verderben

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • is ansich auch nur ein handwerklicher beruf ...
      gibts immer solche und solche, mit der zeit stumpft man etwas ab, weil man eben soviel damit zu tun hat ... gibt sicher vegetarier, und welche die am liebsten fleisch mit fleisch als beilage essen ...

und handwerklicher beruf ... ja ... vorallem orthopädie oder herz op's ...
      mal ne neue hüfte ... oder brustkorb aufmachen, oder nägel setzten und vieles mehr ... da wird schon mit sägen und bohrern gearbeitet ^^
      und jedem der mal unter dem messer liegt oder gelegen hat soll froh sein nicht zu wissen was da alles abgeht was man nicht mitbekommt *lol*

irgendwo hab ich mal eingetragen vor was ich die meiste angst habe ... und ich glaube das is wirklich eindeutig einem unfähigen chirurgen in die hände zu fallen ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • RE: Können Chirurgen

Ja klar! Chirurgen müssen ja das Fleisch nicht essen das sie "bearbeiten". Hat meiner Meinung nach nichts mit Vegetarier sein , oder nicht sein, zu tun.

btw. [MARQUEE]Fleischfresser an die Macht!!![/MARQUEE]
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • RE: Können Chirurgen

Original von Nadia
      Ja klar! Chirurgen müssen ja das Fleisch nicht essen das sie "bearbeiten". Hat meiner Meinung nach nichts mit Vegetarier sein , oder nicht sein, zu tun.

btw. [MARQUEE]Fleischfresser an die Macht!!![/MARQUEE]

Genau! Nieder mit dem Lebensfeindlichen Pflanzenfressern!!!!!!

ODER

Auch Planzen sind lebendig!!!!! Ihr Heuchler!!!!!!111eins
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++