Töten²

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol, so ein Dünnschiss aber auch.
      Immerhin bis zu Sonics Posting.

      Morden ist eine lustige Sache, nicht zuletzt deswegen, da der Mord als Gegenstand in Medien(Nachrichten, Musik, Videospiele, Konversationen...) selbstverständlich und allgegenwärtig behandelt wird. Ich möchte jemanden sehen, der jemand anderen ohne mit der Wimper zu zucken mit einem Messer ermordet; egal wie groß Hass und Groll auch sind, der Moment, in dem der Gegenüber ins Gras beißt, ist schicksalhaft. Aber "theoretisch sowie geistig: ja praktisch sowie real live: nein" sagt schon alles aus.
    • wie in einem meiner threads finde ich den tod bzw das sterben an sich interessant, von den gefühlen her, was sich alles im inneren abspielt, bei der betroffenen person und auch allen beteiligten, und sofern man an sowas glaubt (ich tus) auch das, wenn man einen teil von jemanden tötet, im geiste, oder sozusagen die seele, bzw ein stück davon, darum hab ich dazugeschrieben in der theorie und im geiste ... genauso auch der phantasie freien lauf lassen ... oder als dritter beteiligt sein, eben im rahmen meiner (noch) freiwilligen tätigkeit als sani, oder später als MTF dann vielleicht ... in so situationen finde ich es interessant, was sich in den menschen alles abspielt, oder eben auch vom höhren her wenn gemordet wird ... die ganzen reaktionen ...

      was das geistige betrifft ... meinen anderen thread durchstöbern ... hat sich zwar mittlerweile wieder leicht geändert, aber naja ... bin zu faul jede woche all meine text zu überarbeiten ^^


      wie auch immer, praktisch, oder anders, im real live wäre ich nicht in der lage vorsätzlich jemanden zu töten ... in notwehr ... vielleicht ... aber dann auch nur wenn sich mein verstand ausschaltet und meine instinkte und triebe die steuerung übernehmen ... dann wäre es vielleicht möglich ... aber so? nein ... wie gesagt, nur im geiste ... ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Ich will ehrlich sein:

      ich will nicht töten und ich könnte auch nicht töten. Punkt, ende aus.

      Was soll ich darüber nachdenken? ich lebe in einer gesellschaft, in der ich nicht töten muss. und gleichzeitig in einer gesellschaft, die das töten (insbesondere von menschen) unter die schwerste strafe stellt, die sie sich leisten möchte. wieso sollte ich mir situationen ausdenken, in denen ich töten würde? lieber achte ich das leben anderer.

      hat irgendwer etwas dagegen?
    • praktisch töten werde ich wohl auch nicht
      aber theoretisch sehe ich mich dadurch durchaus in der lage, ich denke da eher so in richtung wie cypher es schrieb
      falls ich mal töten müsste wäre das wohl höchstens in notwehr
      ansonsten habe ich es momentan nicht vor
      deswegen trage ich auch nichtlethale waffen, wie pfefferspray und elektroschocker anstatt von messer und 9mm pistole *g*
    • Das ist eine gute Frage.
      Ich denke, völlig ausschließen könnte selbst ich es nicht, aber ich denke weniger, dass ich dazu in der Lage bin, es auch durchzuziehen.

      Es müsste auch schon viel passieren, damit ich wirklich das Bedürfnis habe, jemanden umbringen zu wollen...
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Original von GothicGirl
      könnt ich gar nich... auch wenn ichs wollte... und ka... warum einen töten? quälen macht doch mehr spaß und ist in meinen augen effektiver xD



      ... nur bringt dir das quälen in manchen situationen nichts.
      zb. wenn dir jemand nach deinem leben trachtet und du nur die wahl hast ihm zuvorzukommen, oder du einfach nur die lebensversicherung kassieren möchtest ;)
      :borglaser: 1+1=10:borglaser: