Heute ist der 8. März, Frauentag, ein sehr umstrittener Tag nicht nur von Männern...
Mich interessiert eure Meinung dazu...
Frau zu sein ist kein großes Können aber ich finde es schön das auch an alle weiblichen Wesen gedacht wurde, die noch keine Mutter sind. Die meisten männlichen Wesen feiern auch am Vatertag, auch ohne Vater zu sein, mit aber im großen und ganzen ist der Tag nicht sehr bedeutsam, da er auch oft vergessen wird, trotzdem wünsche ich allen weiblichen Wesen hier im Hb einen wunderschönen Frauentag und lasst euch mal verwöhnen!
Mich interessiert eure Meinung dazu...
Frau zu sein ist kein großes Können aber ich finde es schön das auch an alle weiblichen Wesen gedacht wurde, die noch keine Mutter sind. Die meisten männlichen Wesen feiern auch am Vatertag, auch ohne Vater zu sein, mit aber im großen und ganzen ist der Tag nicht sehr bedeutsam, da er auch oft vergessen wird, trotzdem wünsche ich allen weiblichen Wesen hier im Hb einen wunderschönen Frauentag und lasst euch mal verwöhnen!

[GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]