wer kennt es nicht ( wenn ja den hau ich )
die geisel der menschheit
kopfschmerzen
möchte mal eure bekanntschaften und arten von euch dazu wissen
leidet ihr öfter darunter auch ohne einfluss von alk etc...oder mit jenachdem halt
ich kann mich mittlerweile also aspirinjunky abschreiben lassen
da ich chronische kopfschmerzen hatte und noch zum teil hab und in dieser beziehung dem Hermm Mendel einen arschtritt geben würde.
ham vielleicht wenige gehabt aber ich kenn bis jetzt noch keinen der zamgerechnet bis jetzt ungefähr 3-4 volle jahre kopfschmerzen hatte ( not very funny )
ist irgendwie ein teufeslkreislauf
ich denke mal ein teil meiner kopfschmerzen kommt daher da ich keienn sport mach ( außer feuerwehr etc ) und wenn ich mal richtig sport mach kreig ich kopfschmerzen ....geil
wie is das bei euch so? einge haben aj noch nie kopfschmerz erfahrungen gemacht ( ihr....) aber andere haben auch schon recht oft
möchts mal wissen
und nein dies ist kein jammerthread...der würde anderes klingen
die geisel der menschheit
kopfschmerzen
möchte mal eure bekanntschaften und arten von euch dazu wissen
leidet ihr öfter darunter auch ohne einfluss von alk etc...oder mit jenachdem halt
ich kann mich mittlerweile also aspirinjunky abschreiben lassen
da ich chronische kopfschmerzen hatte und noch zum teil hab und in dieser beziehung dem Hermm Mendel einen arschtritt geben würde.
ham vielleicht wenige gehabt aber ich kenn bis jetzt noch keinen der zamgerechnet bis jetzt ungefähr 3-4 volle jahre kopfschmerzen hatte ( not very funny )
ist irgendwie ein teufeslkreislauf
ich denke mal ein teil meiner kopfschmerzen kommt daher da ich keienn sport mach ( außer feuerwehr etc ) und wenn ich mal richtig sport mach kreig ich kopfschmerzen ....geil
wie is das bei euch so? einge haben aj noch nie kopfschmerz erfahrungen gemacht ( ihr....) aber andere haben auch schon recht oft
möchts mal wissen
und nein dies ist kein jammerthread...der würde anderes klingen

iam the one and only superior Zombie!
FEAR ME
oder lass es