nicht so ein zusammengepanschtes zeug von der "mengele corporation". gut muss es schon sein, also anders als das zeug (concocted by äliens) aus dem vielen spammails, die ich kriege. (ich brauche das für einen freund)
kennt jemand ZUFÄLLIG gute penis enlargement pills?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
LLLLLOOOOOOOLLLLL
für nen freund? *g*
Ne kenn ich nich...ich bin nur eine arme kleine baby Pille^^ -
Ich glaube Nasshorndrüsen gerieben und gegessen sollen da helfenja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
-
es gibt auch implantate, halt für eine dauererrektionTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
ich weiß das du ein "mädchen"bist...die frage is nur ma eben total ausgefallen
-
weißt du da genaueres, lestat?
-
vllt so ein hydraulischer Robotorpenis, mit batterien! mit USB2.0-Anschluss, um ihn mit MP3 zu laden^^ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
-
klar und nem orgasmus knopf wenn man mal wieder zu faul zum wichsen ist
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
lol. und was soll man für einen song nehmen? "love is here", oder "klebrig vermutlich"?
-
Zum Roboter-Penis die Theme vom Terminator!
Der Terminator-Penis mit Laser...c00l!!!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
... ... eh ... ...
... wtf? ...
(und damit das nicht in spam ausartet: )
ich denke dein freundlicher gynikologe (oder wie der typ sich schreibt) kann dir da sicherlich weiterhelfen ... ...
wir sind die ... dein schwanz wurde assimiliertRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen -
also irgend ein netter mensch empfiehlt mir immer welche per eMail....
ich kann dem hilfsbereiten herrn ja mal deine email addresse zukommen lassen -
*lach* so ein scheiss. Geh mit dem Krm zum Arzt und gut is. *lach* Wie kann man so tief sinken so etwas hier zu posten....
-
Original von spunkkkky
weißt du da genaueres, lestat?
nein ich habe mich damit noch nie so genau befasst o0Time Is Like A Bullet From Behind
Original von tommy
*lach* so ein scheiss. Geh mit dem Krm zum Arzt und gut is. *lach* Wie kann man so tief sinken so etwas hier zu posten....
Die Frage ist wohl eher:
Wie kann man so tief sinken,
... dass man das ernst nimmt.
... dass man tatsächlich antwortet.
... dass man es nicht sofort schließt.theharlekin.de -
stanny, das ist hier ist zu arm um ein witz zu sein, guck dir den threaderöffner an
es wäre unter seinem std niveauTime Is Like A Bullet From Behind
Hey ich kenn 38.300 Stellen die dir da behilflich sein können und google kennt sie auch. Soll ich sie hier mal auflisten?
PS Ich hätte mehr Treffer geschätzt."Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0