Passend zum Thema wie die geisteskranken...ähm "hellboard-user" so in ihrere Kindheit waren und oder noch sind
eröffe ich nun mal spaßeshalber den wohl nicht alzu erfolgsversprechenden Thread
"The moment of silence" oder "Der wohl peinlichste Moment in eurem Leben"
jetzt werdet ihr denken...Hö? was willa? der peinlichste? gabs nie einen!
Da sage ich: Logo man vergisst den nämlich ganz schnell wida
also stengt eure Hirnzellen an was er gewesen sein könnte
Me:
wie ich klein war ( glaube so 7-9 jahre ) war ich mit meiner schwester und Ima aufm Volkfest. Vollzeitverpeilt wie ich immer noch bin und auch schon damals war bin ich kurz stehen gebleiben um mir was anzugucken, plötzlich waren meiner begeleiter wech und ich erstmal rumgesucht wo se sind. Und da sah ich siie knapp 100 Meter weiter zumlaufen...also hingelaufen die hand geschnappt und mitgegangen...bis ich merkte das mich jemand ruft ...von hinten! ALso guck ich hoch und sehen....oh fremde person mit fremden kind.....watn tach.....

"The moment of silence" oder "Der wohl peinlichste Moment in eurem Leben"
jetzt werdet ihr denken...Hö? was willa? der peinlichste? gabs nie einen!
Da sage ich: Logo man vergisst den nämlich ganz schnell wida
also stengt eure Hirnzellen an was er gewesen sein könnte
Me:
wie ich klein war ( glaube so 7-9 jahre ) war ich mit meiner schwester und Ima aufm Volkfest. Vollzeitverpeilt wie ich immer noch bin und auch schon damals war bin ich kurz stehen gebleiben um mir was anzugucken, plötzlich waren meiner begeleiter wech und ich erstmal rumgesucht wo se sind. Und da sah ich siie knapp 100 Meter weiter zumlaufen...also hingelaufen die hand geschnappt und mitgegangen...bis ich merkte das mich jemand ruft ...von hinten! ALso guck ich hoch und sehen....oh fremde person mit fremden kind.....watn tach.....
iam the one and only superior Zombie!
FEAR ME
oder lass es