ich stehe morgens auf
es ist halb 6
die birne is klar
frei von sorgen
mach das radio an
werbung....dumme weckrufe "Good morning Bayern, aufstehen! raus aus den federn! und nun die längste musikwelle zum frühen morgen !satte 3 stücke hintereinander"
ich schleiche mich ins bad
ein blöder deppe grinst mich von der shammpoo flasche an
und gleich denke ich die charmin bären fallen über mich her
nun ja
frühstück
Zeitung auf
Mord, Totschlag, Kindsmisshanlung, Vergewaltigung, Dumme Witze, Koruppte und hirnverbrannte Plotiker streiten wieder um nichts,
Demonstrationen usw.
Fertig
noch zeit?
okay dann guck mal tv
"Ruf jetzt an und such dir die grausamste TOdesart aus um verschicke sie dann weit *klick* --- "Jetzt im Jamba *klick* --- Jetzt bei Zed *KLICK*
"WOW DAS IS DER 3D EFFEKT - DIeser MIXER MIXT IN 3D ! *KLICKKKKK*--- "und nun die neusten NAchrichten: über 500 tote in Beslan *klick*" ----"vermutlich 700 Tote in Beslan*....ausschalt
auf dem weg zur arbeite grisnen mcih blöde autofahrer an und bullen über holem in der 30 er zone zum kaffeholen.....in der arbeit krieg ich gleich wdia die hackfresse mit einem iq von 30 zu sehen der wieder über gott und die welt süffelt und kein wort von dem versteht was er sagt.
arbeit rum
blödes angequtasch von der Seite am Auto , nachdem ich zich flyer entfernt hab, wie es mit meinen Glauben steht? *tilt*
wieder heimfahren
zich bekiffte arschkinder rasen mir halb ins auto rein
ein 40 tonner rast mit karacho über die rote ampel und ramm mit fast voll in die seite und hupt auch noch? bitte?
endlich wieder dahim erstmal eine rauchen.
ab vorn pc und zocken ( stressbbau )
und schon brült es mich an
CHEATER; ARSCH; LAMER; DEPP; HURENSOHN
*aus das spiel*
wieder eien rauchen
dummes geschafel von Mutterseiten über SPiritualität und so n kack
nun hock ich wida hier
und weiß nicht weiter
bin ich das einzigst intteligente wesen mittlweile auf der erde?
helft mir
fühl mich echt allein
Hab keinen bock mehr auf diesen bockmist der mich umgibt
entweder treff ich leute die sich in Welten oder Ausreden flüchten oder komplette volldeppen
jeder denkt er ist allein
keiner beachtet einander mehr groß, jeder ist auf sich fixiert
im fernsehen wird gewalt und sex in groß pupliziert und keiner pfeift mehr dannach.
Kommerz ist das Stichwort unserer Gegenwart und Zukunft
und es schmertzt mich ungemein das zu wissen
ich aheb nicht die absicht zu sterben
aber was ich ab nun weiß
wenn ich alt bin geh ich auf einen berg und lebe da meine leben zu ende
in ruhe
in frieden
und harmonie
und gelassenheit
es ist halb 6
die birne is klar
frei von sorgen
mach das radio an
werbung....dumme weckrufe "Good morning Bayern, aufstehen! raus aus den federn! und nun die längste musikwelle zum frühen morgen !satte 3 stücke hintereinander"

ich schleiche mich ins bad
ein blöder deppe grinst mich von der shammpoo flasche an
und gleich denke ich die charmin bären fallen über mich her
nun ja
frühstück
Zeitung auf
Mord, Totschlag, Kindsmisshanlung, Vergewaltigung, Dumme Witze, Koruppte und hirnverbrannte Plotiker streiten wieder um nichts,
Demonstrationen usw.
Fertig
noch zeit?
okay dann guck mal tv
"Ruf jetzt an und such dir die grausamste TOdesart aus um verschicke sie dann weit *klick* --- "Jetzt im Jamba *klick* --- Jetzt bei Zed *KLICK*
"WOW DAS IS DER 3D EFFEKT - DIeser MIXER MIXT IN 3D ! *KLICKKKKK*--- "und nun die neusten NAchrichten: über 500 tote in Beslan *klick*" ----"vermutlich 700 Tote in Beslan*....ausschalt
auf dem weg zur arbeite grisnen mcih blöde autofahrer an und bullen über holem in der 30 er zone zum kaffeholen.....in der arbeit krieg ich gleich wdia die hackfresse mit einem iq von 30 zu sehen der wieder über gott und die welt süffelt und kein wort von dem versteht was er sagt.
arbeit rum
blödes angequtasch von der Seite am Auto , nachdem ich zich flyer entfernt hab, wie es mit meinen Glauben steht? *tilt*
wieder heimfahren
zich bekiffte arschkinder rasen mir halb ins auto rein
ein 40 tonner rast mit karacho über die rote ampel und ramm mit fast voll in die seite und hupt auch noch? bitte?
endlich wieder dahim erstmal eine rauchen.
ab vorn pc und zocken ( stressbbau )
und schon brült es mich an
CHEATER; ARSCH; LAMER; DEPP; HURENSOHN
*aus das spiel*
wieder eien rauchen
dummes geschafel von Mutterseiten über SPiritualität und so n kack
nun hock ich wida hier
und weiß nicht weiter
bin ich das einzigst intteligente wesen mittlweile auf der erde?
helft mir
fühl mich echt allein
Hab keinen bock mehr auf diesen bockmist der mich umgibt
entweder treff ich leute die sich in Welten oder Ausreden flüchten oder komplette volldeppen
jeder denkt er ist allein
keiner beachtet einander mehr groß, jeder ist auf sich fixiert
im fernsehen wird gewalt und sex in groß pupliziert und keiner pfeift mehr dannach.
Kommerz ist das Stichwort unserer Gegenwart und Zukunft
und es schmertzt mich ungemein das zu wissen
ich aheb nicht die absicht zu sterben
aber was ich ab nun weiß
wenn ich alt bin geh ich auf einen berg und lebe da meine leben zu ende
in ruhe
in frieden
und harmonie
und gelassenheit
iam the one and only superior Zombie!
FEAR ME
oder lass es