Zwei Animationen
-
-
Löl, wie geil, wie lange hast du dafür gebraucht? oOtheharlekin.de
-
Ach, das war nicht so lange, drei Stunden pro Animation vielleicht. Ist schon ein paar Wochen oder Monate her, seit ich die gemacht habe. Aber das Hellboard ging ewig nicht bei mir.YO YO YO WHAT GOES
-
Du hast sie hier sogar schonmal gepostet.Hier is jetzt Feierabend.
-
Wie peinlich! Dessen war ich mir nicht bewusst.YO YO YO WHAT GOES
-
Ist aber geil. RICHTIG GEIL!!
-
immerwieder geilRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
mit welchem programm kan nman bilder zu einem gif zusammenfügen?
die dinger sind geil! ich liebe deinen stilWas ist ist was nicht ist möglich -
MIt so ziemlich jedem (halbwegs) guten Grafik Proggie. Ich empfehlte Animation Shop... sehr gut und sehr einfach.theharlekin.de
-
ich empfehle photoshop
oder wenn man dazu kein geld hat ... halt den gimp
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen -
Original von Herbstelfe
Wie peinlich! Dessen war ich mir nicht bewusst.
das glaube ich dir nicht. -
Ich mach die Teile mitm Animation Shop.
Original von ultraflip
das glaube ich dir nicht.
YO YO YO WHAT GOES -
und animationshop ist sicher auch noch eine raubkopie oder ? hast du eine ahnung was die firmen sowas KOSTET ?
-
Ist es nicht ;). Ich hab mir vor Jahren mal Paint Shop Pro 5.03 (da ist Animation Shop dabei) als Heft-CD gekauft gehabt, in der PC Professionell. Was Raubkopien die Firmen kosten, habe ich keine Ahnung.YO YO YO WHAT GOES
-
flippy spielt sich auf ...Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
Original von Herbstelfe
Ist es nicht ;). Ich hab mir vor Jahren mal Paint Shop Pro 5.03 (da ist Animation Shop dabei) als Heft-CD gekauft gehabt, in der PC Professionell. Was Raubkopien die Firmen kosten, habe ich keine Ahnung.
owned!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Goliat Skipson
flippy spielt sich auf ...
tut er das ned eh immer?
is aber ganz lustig
aja ... ich denke ich bin zu dumm, den 2ten verstehe ich nicht ...
edit: ok, verstehe beide nicht ...Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()
-
das sind auch alles insiderwitze aus seiner kleinen welt.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0