das portal is ja ganz schön......
-
-
der bug mit dem fehlenden profil wird gefixt
(da bin ich gerad dabei, da darf ich ca 280 mysql tabellenzeilen per hand adden)
der fehlt dann wohl aber schon längerWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
-
hm, ok, dann liegt das an der img kann nich geladen werden fehlfunktion
der /image ordner zeigte per apache alias auf /usr/share/image
hab das alias auf /img geändert
dann zeigt er die grafiken in /image an
leider hat er das bisher einmal wieder zurückgeändert
mal abwarten ob es jetzt behoben istWe are the Borg!
Resistance is futile!
Also bei mir lief bissher alles einwandfrei...
Super Arbeit MaddinWhat ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!
-
Jau! Bis auf das du halt noch immer als unregistriert dargestellt wirst. Naja hoffentlich is das bald fertig... *maddin daumen drücktz*+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
... überladen?Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
wieso überladen?
du kannst die meisten boxen, die du nich sehn willst, einklappenWe are the Borg!
Resistance is futile!
naja ... einklappen ja ... aber dann sind sie immernochnicht ganz wegRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
ich fass es nicht. nach 2300 äonen von jahren kriegen wir wieder ein portal ?
-
was atm eine umstellung meiner bookmarks erforderlich macht, um genau jene scheußlichkeit zu umgehen
-
-
ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen
junge junge...is das lange her -
Ich finde das Portal verdammt nützlich. Gut, ich hab mich auch daran gewöhnt, ohne Portal zu posten, aber jetzt ist es verdammt besser.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
mag es sein, dass das portal nicht in interne foren geht bei den aktuellen news?Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
Original von Goliat Skipson
mag es sein, dass das portal nicht in interne foren geht bei den aktuellen news?
stimmt schon so, hat sicher auch seinen grund
ich bin auch echt froh dass das portal wieder da isKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
naja ... ich find das es eigentlich keinen guten grund hat ... schließlich intressiert es mich zb hauptsächlich was bei uns im internen los is ... und jetzt kommt mir nicht mit dann würden das ja alle sehenRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
maddin, ich muss dich gaaanz dolle loben!
Endlich Portal wieder da...nur n bissel ungewohntja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Original von Goliat Skipson
naja ... ich find das es eigentlich keinen guten grund hat ... schließlich intressiert es mich zb hauptsächlich was bei uns im internen los is ... und jetzt kommt mir nicht mit dann würden das ja alle sehenWe are the Borg!
Resistance is futile!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0