ich weiss das ihr euch nich besondesert freut wenn ich als mod so einen threaad aufmacbht
aber ich wollt seit ewiigekeiten so eibnen thread haben^^
arghs bin ich voll...bin grad von meiner a bshluss feier wiedergekommen und will euch an meiner absolutzenen besoffenheiot teikahben lassen...das tolle is ja das uich meine oprüfung geschaft hab und eben bei der feier gemerkt hab das ich doch ne wirkung auf weibliche wesen hab...weiter kann ich das leider nich ausführen weil ich
1: so dicht bin
": ne freundin hav
§;: kein sxhwein mehr bin!
arghs ichlaber zuviel
ich wolle etwas in dem jeder was schreiben klann wenn er/sie unter veränderter wahrnehmung leidet....sei es von alk oder sonstigem....ich bin zTZ bbeskoffen und schäme mich nicheinmal weil ich jemand "besserr" kennebngelwernt habv^^
ich werd bestimmt noch ein nüchternes kopmm4enterar gebeb aber jetz fällt esd mir echzt schwaer
ich mag euch eigentlich alle ihr penner
und voraklle auf morgen früh : D
btw:ich hab meine mündlich bstandden!^^
|Edit|uff, war ich besoffen
|Edit|
aber ich wollt seit ewiigekeiten so eibnen thread haben^^
arghs bin ich voll...bin grad von meiner a bshluss feier wiedergekommen und will euch an meiner absolutzenen besoffenheiot teikahben lassen...das tolle is ja das uich meine oprüfung geschaft hab und eben bei der feier gemerkt hab das ich doch ne wirkung auf weibliche wesen hab...weiter kann ich das leider nich ausführen weil ich
1: so dicht bin
": ne freundin hav
§;: kein sxhwein mehr bin!
arghs ichlaber zuviel

ich wolle etwas in dem jeder was schreiben klann wenn er/sie unter veränderter wahrnehmung leidet....sei es von alk oder sonstigem....ich bin zTZ bbeskoffen und schäme mich nicheinmal weil ich jemand "besserr" kennebngelwernt habv^^
ich werd bestimmt noch ein nüchternes kopmm4enterar gebeb aber jetz fällt esd mir echzt schwaer
ich mag euch eigentlich alle ihr penner
und voraklle auf morgen früh : D
btw:ich hab meine mündlich bstandden!^^
|Edit|uff, war ich besoffen

Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!
[nWo]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pudli ()