Bastard Operator from Hell
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
BOFH rultWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Bin zwar erst bei der Hälfte ist aber geil!! Aber alle dierichtg gut mit PC´s können also so wie der und die ich kenne sind ebenfalls so.
-
rofl einfach nur rofl
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Jau ist schon ziemlich alt, aber ziemlich geil auch+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
jo is wirklich alt, aber dennoch lustig
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Jo stimmt ich glaub das hatte mir Blacky schonmal so vor nem Jahr geschickt
-
aber irgendwie einfahc nur genialKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
Vor allem. Wenn man es das erste mal liest, denkt man. WOW dreist. Aber später hat er ja sogar noch Leute getötet *verliebtguckz* ....
Ach naja... ziemlich geile Sache das ganze. Aber ich glaub, dass ich das sogar vor zwei Jahren schon gelesen habe+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
wenn, dann doch bitte komplett :p
also den link zum BOFH hab ich shcon vor etwas längerer zeit von nem freund von mir bekommen. der ist system..bla..irgendwas anner uni in bremen :o) also, solltet ihr da irgenwie ma was mit zu tun haben - wundert euch nicht :p
hab abba dann nach ner zeit auch noch was über den Bastard Assistent From Hell gefunden --- ehrlich gtesagt bisher noch keine zeit zum durchlesen gehabt. also müsst ihr wohl selbst gucken :p
nyms.de/Bastard.html
edit: ich sollte sowas nicht lesen, wenn ich auf arbeit bin . . . hab irgendwie schon wieder kein bock mehr und so ziemlich den ganzen morgen noch nichts sinnvolles getan . . .(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehora de morte ()
-
Original von Lord Syn
Vor allem. Wenn man es das erste mal liest, denkt man. WOW dreist. Aber später hat er ja sogar noch Leute getötet *verliebtguckz* ....
Ach naja... ziemlich geile Sache das ganze. Aber ich glaub, dass ich das sogar vor zwei Jahren schon gelesen habe
ja das is schon ziemlich alt
eine version davon flitzt auch auf daujones.com herum...müsst ich mal gucken
aber das se da is weiß ich -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher