Kanalisationskrokodile, die dich fressen
-
-
ich dacht schon du seist tod
das is lustig
also nicht das ich gedacht habe das du tod seist
sondern dein kleiner 'film' ...
schon interessant auf was für ideen man kommen kann wenn der tag lang is ... :) [size=6]<--- ganz geheimer versteckter link[/size]Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen -
Eine entschärfte Version, für Kinder:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/chillistesgsestt/viechdance.gif]YO YO YO WHAT GOES -
was hat ein sich im kreis drehender nager mit einem krokodil das dich fressen will zu tun?^^Ich brauche keine Signatur.
-
Wie gesagt, entschärft. Ich kann das nicht verantworten, dass Kinder mit blutrünstigen Kanalisationskrokodilen konfrontiert werden.YO YO YO WHAT GOES
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()
-
erstens seh ich da kein blut und zweitens könnte ja auch sein das das krokodil das strichmännchen zum spielen in die kanalisation runterholt :> wär doch möglich!Ich brauche keine Signatur.
-
Original von Herbstelfe
Wie gesagt, entschärft. Ich kann das nicht verantworten, dass Kinder mit blutrünstigen Kanalisationskrokodilen konfrontiert werden.
ist dir schon aufgefallen das die kinder das bösartige krokodil oben im thread ZUERST sehen ? -
Original von ultraflip
Original von Herbstelfe
Wie gesagt, entschärft. Ich kann das nicht verantworten, dass Kinder mit blutrünstigen Kanalisationskrokodilen konfrontiert werden.
ist dir schon aufgefallen das die kinder das bösartige krokodil oben im thread ZUERST sehen ?
;(YO YO YO WHAT GOESDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()
-
LOOL ich liebe diese sinnlosen diskussionen...
aber das krokodil find ich irgendwie lustig, aber geiler wärs wenn da ein wenig blut rumspritzen würde
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Ich mag diese Filme nicht. Davon wird mir schlecht (muss am visuellen Reiz und dem gehoppel liegen, weils nich flüssig ist. ka ... mir is davon richtig übel geworden...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Wenn Lord Syn schlecht ist, haben die Animationen ihre Schuldigkeit getan.YO YO YO WHAT GOES
-
Original von Herbstelfe
Wenn Lord Syn schlecht ist, haben die Animationen ihre Schuldigkeit getan.
ich kann über soviel verrücktheit nur lachen... wie kommt man auf solche ideen?
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Meist aus irgendwelchen Konversationssituationen heraus. Manchmal aber auch vorm Einschlafen, wenn ich mich müde denken will. Nachtrag: In der Schule auch oft viele.YO YO YO WHAT GOES
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()
-
lol ok... ich denk da meist an andere sachen, aber nun ja... vllt sollte ich das auch mal versuchen, mich müde zu denken?! loool oh fuck.. back to topic und so
sind die krokos aus new yorker kanalisation?
Neal Stephenson
-
Die Gefahr besteht überall*, nicht nur in New York!
* Nicht ganz, nur dort, wo es eine Kanalisation gibt.YO YO YO WHAT GOES -
loooooool oh je.. ich geh nur noch mit schrotflinte raus
und sonstige verbindungen wie abwasserohre oder ähnlich hab ich schon titangitter drüber geschweisst
Neal Stephenson
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0