Harry Potter 3

• Harry Potter 3

mir fällt nur grad auf das dieser (meinenteils) geniale film hier noch keinen thread hat ... also:

seit die den neuen regisseur haben ist da vieles anders geworden ... is auch nimmer der kleinkinder film wie 1 & 2 ... ich hab zwar nochnicht rausgefunden wo das ganze düster sein soll ... aber das mag an gewissen lebenstechnischen umständen liegen :)

das schloss und die umgebung is komplett neu gemacht worden ... sieht alles ziemlich hammer aus ... gfx is auch alles ziemlich genial ... sfx auch ;) (ich möcht jetzt den leuten die den film noch nicht gesehen haben nichts vorwegnehmen sonst würd ich darauf nochmal näher eingehen ;)

der film hats wirklich geschafft mich zu fesseln ... und ich muss sagen das das der erste film (seit matrix 1) für den es sich gelohnt hat ins kino zu gehen ...

[size=7]Das Buch ist natürlich besser ... aber dafür sind Bücher ja da nich? ;)[/size]
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • was is mit herr der ringe?
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Tja Flo! Ich geh jetzt gleich ins Kino und schau in mir an :D - Hmm ich bin ja echt mal gespannt, wie der ist. Die ersten beiden gefilen mir aber auch schon und der zweite war schon ne Ecke geiler. Na ich hoffe mal, dass er mich nicht enttäuscht

(und ich denke, es gab noch keinen Thread, weil du noch zu den ersten gehörst, die den gesehen haben ;) )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hmm... is der nich schon ne woche oder so draussen?

naja ... und zu hdr: ich find, der erste hdr teil ging noch ... aber vor allem der letze war nurnoch nen effektspektakel ... die hdr bücher sind einfach zu umfangreich um die in 3 h film zu packen ... (ok ... die hp bücher eigentlich auch ... trotzdem is der 3te geil ;)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Nungut... sogar ich fand diesen Film auf seine Art und Weise geil,...
      Snape kommt mir irgendwie sympatisch vor.. *g
      Nur, sah "Hogwards" (schreibt man das so?) schon immer so aus?
      Ich find dieses Schloss sieht einfach nur umwerfend aus..
      Ich glaub ich spar mal auf eins :D
      Wo spielt der Film eigendlich?
      Die Umgebung ähnelt Schottland...?!
    • Also ich muss sagen, dass der dritte Teil zwar gut war, aber die Stories der ersten beiden mir etwas mehr gefielen. Ich fand den Storyverlauf dieses mal etwas durcheinander. Aber spannend wars auf jeden Fall. Vor allem die Charakterentwicklung war ziemlich gut. Was ich jedoch richtig SCHEISSE fand, war, dass Drako voll die Lusche geworden ist. ... Klar soll er verlieren gegen Harry, aber doch nicht so oft hintereinander und so billig und flennend. Das war total unstylisch. ...

Die Effekte waren gut und passten auch, wirkten nicht übertrieben und passten gut in die Spannung.

RICHTIG geil fand ich auch die Anfangsszene - ich spoile jetzt nicht; aber die Leute, die sie gesehen haben, wissen, was ich meine. *g* War witzig.

Ansonsten - Ich frage mich, ob Hermine Ron oder doch Harry pimpern wird, wenn die erst mal so 16 sind *g* ... gab da ja so ein paar kleine Anspielungen ;) - außerdem sieht sie jetzt besser aus ... jaja die Pubertät *g*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von heineken
      Hermine & Ron; Harry & **** Lovegood! Das ist meine Prognose, und ich behalte gerne Recht.

Wer ist denn ****? *löl* ... Hmm... naja da ich die Bücher nicht lese werde ich das wohl nur erfahren, wenn die mit den Filmen nicht aufhören - was ich nich annehme. Also das mit Hermine und den beiden Jungs - nicht das mit der Luna *g* (der Name kommt mir einfach zuuu künstlich vor, auch wenn er vom Stil her passt, da die alle ziemlich bekloppt sind +g+ )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • #### ? #### lovegood? ;) nee ...

harry kommt schlussendlich doch mit dieser asiatin zusammen ;) ( cho hieß sie oder?)

(guggt sich nochmal hp3 an)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goliat Skipson ()

• Ich rede hier aber davon, wie es meiner Meinung nach ganz am Ende, also in Teil 7, aussehen wird. (Also zumindest vor dem Endkampf, in dessen Verlauf sicherlich eine Hauptfigur sterben wird.)
      Luna kommt erst in Band 5 dazu.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • ich mag den Potter nicht...ICH HASSE IHN!!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • mitunter ein grund wieso ich nichts lese ^^ ich fernseh zu gerne als das ich mir nen guten film durch ein buch versauen lasse :roll:
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Banausen :nachdenken:

lest lieber mal nen gutes Buch .. und mal davon abgesehen ist HP3 auch im Vergleich mit dem Buch noch ein guter Film ... (im Gegensatz zu einigen anderen Filmumsetzungen ...)

Also Hellywood ... mehr davon ;)