Auch wenn mir Eiskaffe net so wirklich schmeckt, würde ich noch Blut am liebsten dazu drinken.
Was schmeckt besser im Eiskaffee
-
-
Oke, erstens musst ich mal grinsen da ich weiss dass das ne ernst gemeint frage war :D:D:D LOL
naja, ich bin ja für alle drei zusammen ....
Mfg Nadia & FuxdeHier könnte Ihre Signatur stehen - für 9.90 CHF/monat -
ich bin ja sowieso mehr für eisschokolade, aber WENN eins von diesen dreien, dann bitte blut ... schmeckt eh lecker ... *mmm* kann man auch das eis weglassen
Pisse riecht schon so beissend, und das käme nicht so doll in so einem getränk ... und sperma ... naja naja naja ... riecht nicht toll, und schmecken tuts (NICHT aus eigener erfahrung !!!! bääh ... ich futter sowas doch nicht ^^) auch nicht so ... also ... BLUT HER ! WER SPENDET SEIN BLUT FÜR EINEN EISKAFFEE FÜR MICH ??Abi '07 ! -
Hm, ..., gute Frage *g*. Kann mich leider nicht entscheiden.
Pisse - nicht im Eiskaffee, ist zu intensiv der Geschmack, würde den Eiskaffegeschmack übertönen.
Sperma - kommt darauf an, was der Typ vorher gegessen hat. Hat er viel Süssigkeiten in sich reingestopft, schmeckt das Sperma sehr angenehm, fast wie Gummibärchen. Hat der Typ deftig gefressen, schmeckt das Sperma eher salzig.
Blut - hm, schmeckt zu sehr nach Eisen, also eher untauglich für Eiskaffee.
Fazit: Ich trink meinen Eiskaffee so wie er ist, mit Kaffee, Eis und viel Sahne *fg* !carpe opem -
moah könnt ihr irgendwann aufhören ... mit alten threads zu reanimieren ? es nervtTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
ohhh mann, wer wollt ihr da eigentlich verarschen? euch selbst?
-
Original von d3str0yer
ohhh mann, wer [<= wer ?] wollt ihr da eigentlich verarschen? euch selbst?
lieber d3str0yer ...
wenn du dich auf solche themen nicht einlassen kannst, warum postest du dann, he ?! wenns dir nicht gefällt, geh raus, such nen thread der dir mehr zusagt und poste da ... danke
mfG (mit fiesem Grins)
Lord RaynorAbi '07 ! -
Original von Lord Raynor
Original von d3str0yer
ohhh mann, wer [<= wer ?] wollt ihr da eigentlich verarschen? euch selbst?
lieber d3str0yer ...
wenn du dich auf solche themen nicht einlassen kannst, warum postest du dann, he ?! wenns dir nicht gefällt, geh raus, such nen thread der dir mehr zusagt und poste da ... danke
mfG (mit fiesem Grins)
Lord Raynor
und man sollte sich mit deutscher grammatik angefreundet haben, bevor man sich in einem forum blicken lässt, weil man dort nämlich evtl. was schreiben muss und das evtl irgendjemand anderes auch wieder verstehen muss...
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Lestat: normalerweise gebe ich dir ja recht - aber das hier is doch ein lustiges Threadchen
...
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
schon wahr, aber das ist nur ein beispiel für dieses gottverhurte gehabe, alte sachen wiederleben.
ich würde auch keine tote freundin ausbuddeln, nur weil ich ficken will verdammt.
also an die neuen user : unterlasst diese scheisse !!!!!!!Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Also das ist echt nicht vergleichbar... *g*
Aber grundsätzlich wär's schon in Ordnung, wenn ihr lieben User ... ältere Threads in Frieden ruhen lasst. Jedenfalls sollte die Gewohnheit, alte Threads in Massen neu aufleben zu lassen ein wenig abklingen *g* .. macht neue auf! Los Los! Derweil werde ich diesen hier einfach closen - war ja eh meiner *g*
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
der thread is nun wirklich noch nicht so alt
und wenn dich das stört ist das DEIN problem
-reopen-We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Hmm. Auch gut. Erm du meintest Lestat, nicht mich, oder? *g*
Also - back to topic!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++