w:o:a 2004

• w:o:a 2004

Countdown to W : O : A 2004 - 80 Days (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

so jungs (und mädels) soweit ich weiß ist die aufstellung der bands bereits fast abgeschlossen.
      auftreten werden zum beispiel Helloween, JBO (wacken ?!?!?!?) , Canibal Corpse, Motörhead, Böhse Onkelz (die meinungen dazu sind ja verschieden *g*), Schandmaul und Grave Digger - um nmur ein paar etwas bekanntere zu nennen.

die frage, ob jemand von euch kommt, kann
      ich mir wohl selbst beantworten . . . aber wer?

ich persönlich bin von der auswahl diesmal nicht so sehr begeistert und wollte auch eigentlich ned hin, aber da ich nem freund 2 karten zum geburtstag geschenkt habe und seine freundin mit der musik ect. absolut nicht klar kommt, muss ich nu mit ihm . . .
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sehora de morte ()

• ?????????????
      Die Bandauswahl ist doch wohl mehr als genial, ich fahre mit nen paar hier im Board vertretenen Leuten hin denke es wird super geil.

Mein favs:
      Hypocrisy, Deicide, Darkthrone, Satyricon, Amon Amarth, Cannibal Corpse, Children Of Bodom, Destruction, Disbelief, Mayhem, Misery Index, Motörhead.

Habe jetzt sogar nur die Band genannt die für mich Highlights sind.
      Also wenn das nix ist dann weis ich auch nicht.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!