Der enthauptete Amerikaner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der enthauptete Amerikaner

      Ich habe mir im Internet den Teil des Videos angesehen, der nicht in den Medien gezeigt wurde. Ich kann den Link dazu hier nicht öffentlich weitergeben, aber es ist auch nicht wirklich schwer, das Video zu finden.

      Ich muss sagen, dass ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll. Es war ziemlich brutal. Er hat verdammt lange geschriehen. Sie schnitten ihm glaube ich die Kehle durch und danach sägten und rissen sie ihm den Kopf ab. Ich weiß nicht, wann er in den Schockzustand verfiel, aber ich glaub, er hat doch noch extrem lange gelebt.

      Mal im ernst. Die sind doch alle kaputt im Hirn (jaja, das muss gerade ich sagen :D ). Aber der Typ da kann nun echt nichts dafür, dass ein paar Soldaten, ob nun MIT oder OHNE Befehl von der Regierung, ein paar Gefangene gefoltert haben. Nunja... gut ich hab jetzt auch kein Mitleid mit dem Typen, weil er es hätte wissen können. Aber die Grausamkeit übersteigt meiner Meinung nach jede Rechtfertigung. Naja... Weißlichter. Typisch, dass die immer "Unschuldige" Leute umbringen.

      Wie hat das Video auf euch gewirkt (falls ihr's nicht findet, geb ich euch den Link dazu privat)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • naja ... habs nich gesehen ... und werds mir auch nich anguggen denk ich ... aber ich hab mich die ganze zeit gewundert das sie die ganze zeit von 'enthauptung' reden ... das klingt irgendwie so altmodisch ... so ... 'mit beil kopf abhack' ... aber wenns so is wie syn das geschildert hat is die welt ja wieder in ordnung
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • schicks mir mal per pm, falls du das hier noch liest. also denk link. was auch immer.
      ( ich will das natürlich nur haben um es gleich darauf wieder zu löschen )

      so, ich sah es nun. so spektaluär wars nicht, da man sowieso fast garn ichts erkennt, aufgrund der lausigen qualität. gegen ende wirkt es eh fast lächerlich, weil die ewig lange brauchen um den kopf abzutrennen. ein bisschen eklig ist es aber schon, aber wie gesagt, man sieht im grunde gar nix ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • naja ... die neugier hat dann dochma gesiegt ...

      mann erkennt wirklich nicht allzuviel .. es könnte genausogut nen fake sein ... mit puppe und so ...

      aber grad weil es sone lausige qualy is spielt hier die fantasy eines jedens beim betrachten ne beträchtliche rolle ... naja ... egal ... ich denke ihr versteht worauf ich hinauswilll (hoff ich ;)

      und trotzdem is das ganze halt passiert und selbst wenn dies ein fake seien sollte ist die ganze sache schon heftig ...
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Original von Lord Syn
      ...man konnte es leider / zum glück (???) nicht genau erken nen, WAS sie benutzt haben.

      Es war ein einfaches Fleischmesser, wie es in jeder Metzgerei vorkommt, allerdings nicht sehr scharf...naja so zum Thema: Ich hab mir das Video auch angesehen und danach hatte ich echt erst mal genug, vor allem hat der Typ anscheinend nichts von dem geahnt was auf in zu kam, erst als die 5, die hinter ihm stehen damit beginnen "Allak al akbah" (keine Ahnung obs richtig ist) zu schreien dreht er sich um und dann fangen die auch schon an...
      Naja wenigstens kann Bush jetzt weiter von einem Kreuzzug reden, wie er es im Vorfeld getan hat, denn was da im Irak passiert, lässt sich sehr wohl mit den Zuständen im mittelalterlichen Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge vergleichen.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Original von Damokles
      Original von Lord Syn
      ...man konnte es leider / zum glück (???) nicht genau erken nen, WAS sie benutzt haben.

      Es war ein einfaches Fleischmesser, wie es in jeder Metzgerei vorkommt, allerdings nicht sehr scharf...naja so zum Thema: Ich hab mir das Video auch angesehen und danach hatte ich echt erst mal genug, vor allem hat der Typ anscheinend nichts von dem geahnt was auf in zu kam, erst als die 5, die hinter ihm stehen damit beginnen "Allak al akbah" (keine Ahnung obs richtig ist) zu schreien dreht er sich um und dann fangen die auch schon an...
      Naja wenigstens kann Bush jetzt weiter von einem Kreuzzug reden, wie er es im Vorfeld getan hat, denn was da im Irak passiert, lässt sich sehr wohl mit den Zuständen im mittelalterlichen Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge vergleichen.


      Ich glaub man schreibt es "Allah al-Akbah" aber frag mich nich...
      Desweiteren halte ich das Ding für einen standard Säbel ... *g*
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • gib mir mal wer den link plz
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Wenn es denn wirklich ein amerikanischer Soldat war, dann tut er mir nicht leid... Nein, ich finde sogar er ist selber Schuld.
      In Amerika kann man sich frei aussuchen ob man nun zur Army geht oder es lässt... Ohne Zivildienst oder ähnlichem...
      Und wenn er sich dafür entschieden hat Soldat zu werden, tja, hätte er ja auch damit rechnen müssen im Krieg stationiert zu werden und dass er auch eventuell (wenn auch mit ner tiefen Warscheinlichkeit) gefangen genommen wird..
      Also vondaher..
      Na klar war es brutal was die mit dem gemacht haben...
      Die Amerikaner haben aber ähnliche "Scheiße" gebaut...
      Nur die AMERIKANER haben MEHRERE Gefangene genommen.. Männliche ... Und deren Religion zufolge dürfen sie nicht von Frauen entwürdigt ( ausgelacht etc ) werden... Sie dürfen ebenso nicht ungewollt von Frauen nackt gesehen werden und ähnliches..
      Auf jedenfall haben die Amerikaner die Gefangen nackt ausziehen lassen und von Frauen foltern lassen... Wenn auch nicht immer bis zum Tode... Aber da die extrem gläubig sind, werden sie spätestens nach den Folterungen der Amerikaner Selbstmord begehen, da sie sich nicht mehr würdig fühlen zu leben...

      Irgendwie zu lang geworden dieser Post :uhoh:
    • doch es gab tote, nur über 1800 bilder werden nicht veröffentlicht.
      darutner auch bilder von menschen die schwere verstümmlungen haben sollen, und sich in einem toten zustand befinden ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Sehtos
      Original von Damokles
      Original von Lord Syn
      ...man konnte es leider / zum glück (???) nicht genau erken nen, WAS sie benutzt haben.

      Es war ein einfaches Fleischmesser, wie es in jeder Metzgerei vorkommt, allerdings nicht sehr scharf...naja so zum Thema: Ich hab mir das Video auch angesehen und danach hatte ich echt erst mal genug, vor allem hat der Typ anscheinend nichts von dem geahnt was auf in zu kam, erst als die 5, die hinter ihm stehen damit beginnen "Allak al akbah" (keine Ahnung obs richtig ist) zu schreien dreht er sich um und dann fangen die auch schon an...
      Naja wenigstens kann Bush jetzt weiter von einem Kreuzzug reden, wie er es im Vorfeld getan hat, denn was da im Irak passiert, lässt sich sehr wohl mit den Zuständen im mittelalterlichen Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge vergleichen.


      Ich glaub man schreibt es "Allah al-Akbah" aber frag mich nich...
      Desweiteren halte ich das Ding für einen standard Säbel ... *g*


      Allah ist groß!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • boah nun ist mir schlecht
      sau schockierend
      mir fehlen die worte :/
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]