some kind of crap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • some kind of crap

      jungs (und mädlz) ihr könnt doch nicht alle in der schule oder auf arbeit sein . . .
      jeden vormittag, wenn ich hier rein schaue, sehe ich normalerweise zum mindest eine person. und nun? was zum teufel is hier passiert?
      wenn ich montags morgen im büro sitze und meinen pc anmache, bin ich froh, wenn ich 3-4 neue posts finde. es gab ne zeit, wo sie nicht mehr wirklich zu lesen waren, da es zu viele waren . . .
      habt ihr schlicht kein bockl mehr, oder fallen euch einfach keine themen mehr ein, über die man "diskutieren" kann?
      naja, sofern man das bei manchen ansichten hier diskutieren nennen kann... aber denken wir uns doch einfach mal diese "alles scheiße und außerdem hab cih recht-" leute weg . . .
      wo is euer problem ?!?!?!?!?
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • naja, ich für meinen teil hab heute bis vor 20min (15:25) geschlafen ^^

      und ich denk, einige haben jetzt abi, und somit auch etwas zu tun

      aber is schon etwas weniger geworden, frag mich auch warum, aber so phasen gab es schon öfters, und dann is es wieder mehr geworden

      ich denk mal, wenn sich dann wieder ein paar zusammenraffen und gute themen erstellen, wird es dann auch wieder mehr *g*


      btw, ich werd am we wohl wieder das portal installen *g*
    • Original von Three of Five
      btw, ich werd am we wohl wieder das portal installen *g*


      Eine gute Idee :p...

      Zum Thema: joa, ich habe noch nie Themen erstellt, also... liegt es nciht an mir ;). Nicht mehr als früher. Es ist einfach so, dass viele keine Lust mehr haben, sich hier wirklich zu engagieren, denk ich mal... Vor allem von den alten Membern.
      theharlekin.de
    • ich denk, so is auch net, das sie gar keine lust haben
      wie gesagt, gab ja schon immer solche phasen

      wenn man sich da mal wieder aufrafft gehts auch wieder
      im irc is ja auch ne menge los

      eventuell is da zuviel los, so das die, die dort chatten dann halt hier net posten, bzw weniger, muss zugeben, geht mir teilweise auch so
      werd mich aber auch bemühn das mal wieder zu ändern *g*

      Hail Hellboard