White Noise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • White Noise

      Hmm... weiß nich wirklich wo ich das posten sollte also hab ich das mal hier gepostet ;) (hätts auch nach Psychologie oder Software oder so posten können...)

      Auf jeden fall hab ich mir (mal wieder) das White Noise Generator Plugin für Winamp runtergeladen ... das ding erzeugt einfach nur ein endloses Rauschen (für die die nicht wissen was sowas is ;)

      So ... was nun sinn und zweck dieses Threads is:s
      ich hab das ding mal über Nacht laufen lassen ... und muss sagen das ich eindeutig besser geschlafen habe, als die nächte zuvor ...
      Das mag natürlich auch ein Zufall sein ... ich werde also noch eine 'Testreihe' an mir selbst damit durchführen...
      Desweiteren möchte ich hier 'forschungsfreudige' Geister bitten selbiges zutuen ....
      das Plugin findet sich hier. und wenn nicht hier dann auf winamp.com -> plugins -> input
      so ... die Lautstärke sollte man relativ leise einstellen... ideal is wenn man das Rauschen kaum noch wahrnimmt oder wenn man es etwas lauter einstellt so das es an Regen errinnert ...

      naja ... auf 'Forschungsergebnisse' hoffent
      Goliat
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen