Satan etc.
-
-
ich versteh kein wort, vielleicht weil ich zu dumm für eine suggestion auf english bin
es ist wissenschaftlich erwiesen das man beim Rückwärtshöhren von etwas gesprochenem alles verstehen kann was man hören möchte -> suggestion
ich denk mal keiner weint diesem Thread nach aber vorerst lass ich ihn offen
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
-
Hm... also ich konnte es gut verstehen... is halt manchmal n bissl abgehackt... sogar wenn man nich aufn Text schaut noch recht gut zu verstehen..."Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"
Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15. -
ziemlich schwachsinnig. das ist vielleicht irgendein zufall der einmal in 100 liedern vorkommt, und da klingts auch nicht sehr überzeugend irgendwie ..
gibt aber diverse lieder wo es echt krass ist, vorallem auch vorwärts.
aber da ist es dann warscheinlich auch nur das von braini beschriebene, mit der einbildung. -
-
-
Wenn man es sich oft genug anhört, dann könnte man vieleicht mit viel Fantasie eine Art satanistischen Text raushören, aber naja.. ich glaube Lord Braindead hat recht mit dem was er sagt... man hört das was man sich einbildet bzw. was man hören möchte...Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht
Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular... -
Ich find's cool, ehrlich gesagt.
Macht mich auch neugierig, ob es wirklich Suggestion ist. Dafür spricht, dass ich den Text erst nach mehrmaligem Hören und Lesen des geschriebenen Textes verstanden habe.
Dagegen, dass ich danach sogar, wenn ich versucht habe, etwas anderes rauszuhören, immer die meisten Wörter so gehört habe wie im Text. Aber das ist vermutlich der gleiche Effekt, wie wenn ich versuche, nicht an Elefanten zu denken.
=> ich glaube auch, dass es sich Suggestion handelt.
(was aber nichts daran ändert, dass ich's lustig finde)..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0