Ein paar User aus dem Hellboard sind in ein christliches Forum gegangen. ( dievision-gotha.de/ ). Warum tun sie das? Warum gehen sie dort hin um mit Leuten zu sprechen, die sie von vorne herein dumm finden? Sie werden nicht wirklich geglaubt haben, die Leute dort überzeugen zu können, dass das Christentum eine schwachsinnige Religion ist. Warum gehen sie also dahin? Ganz einfach um zu nerven. Ich kann das verstehen. Auch ich tat sowas früher gerne und verspürte damals auch eine besondere Befriedigung. Und ich finde auch nicht, dass man sich grundsätzlich von solchen Foren fernhalten sollte. Aber man sollte dann intelligent vorgehen. Warum geht ihr hin und benehmt euch wie Asoziale? Warum geht ihr nicht dort hin und seit intelligent, höflich, habt Manieren, seit wortgewand? Warum müsst ihr den Leuten dort genau das Bild präsentieren, was sie von euch schon vorher hatten? Warum spielt ihr ihnen in die Hände? Ihr müsst ihnen zeigen, dass ihr eben NICHT so seit. Nicht nur einfach behaupten, es sei so. Ihr müsst es tun. Denn auf dem Wege, wie es bisher geschieht, ist es so, dass ihr sie einfach nur dumm findet und sie euch genauso dumm finden. Und das bringt meiner Meinung nach im Grunde gar nichts und ist auch nicht mal wirklich witzig. ...
Nachtrag: Da fällt mir grade noch ein passender Spruch zu ein: "Do not feed the Trolls!" - ich denke, ihr versteht, was ich damit meine!
Nachtrag: Da fällt mir grade noch ein passender Spruch zu ein: "Do not feed the Trolls!" - ich denke, ihr versteht, was ich damit meine!

+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++