psycho terapeut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • psycho terapeut?

      was haltet ihr davon, soll man hingehen wenn man keine pobleme hat, oder lieber nicht?
      bringt sowas überhaupt etwas?

      ich mache zur zeit eine solche teraphie aus eigenem wunsch, und bin auch sehr zufrieden. ich gehe dahin mit dem vorhaben mehr über mich zu erfahren. und bisher binich auch zufrieden.
    • wers braucht... meine therapie heisst immernoch metal, und schön laut :P

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich denk mal auch GothicGirl kann man helfen...ich weiß zwar nicht wo deine probleme liegen,aber nun ja,wenn du dich so nem seelenklempner nicht anvertrauen willst vielleicht helfen dir dann freunde besser....
      ich bin als Kind manchmal zu unserer Sozialpädagogin un so gegangen...hat mir sehr geholfen muss ich sagen....
      ich denk mir wenn man hilfe brauch sind die manchmal vielleicht schon ganz gut...aber man sollte nicht dort hingehen wenn man eh nicht die absicht hat etwas zu ändern...deswegen finde ich es auch schwachsinnig wenn lehrer oder die eltern sagen geh zum therapeut...wenn mans nicht will will mans nciht was soll so ne therapie dann bringen? o_O
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • btw: gesunden menschen kann man auch nicht helfen ;) nein... aber die idee mit den freunden, ich weiss net, ich hab da kein draht für, man muss für sowas dann wahrscheinlich richtig gute freunde haben, hab mit solchen sachen schon mehr mals n griff ins klo gelandet, seitdem lass ich den scheiss, mir gehts auch besser als wenn ich dreimal am tag wieder mit meinen problem konfrontiert werde, weil irgendso ein pseudo freund seine neugier net im zaum halten kann, nein danke, bei solchen typen kann ich dann nur noch sagen fuck off, ich grübel lieber allein über meine probleme nach und mach nen haken dran wenn ichs für richtig halten, ich muss das net unbedingt jedem auf die nase binden..

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von GothicGirl
      ich war ja freiwillig dort... ich war letztes jahr drei mal in ner psychiatrie... hat mir nie was gebracht... und joa... sogar der psychodoc sieh es so, dass er mir nich helfen kann *lölchen* joa... naja ich habs aufgegeben mit dem zu labern... und er auch... joa...


      was ist überhaupt dein problem ?
    • Original von rauschbaum
      Original von GothicGirl
      ich war ja freiwillig dort... ich war letztes jahr drei mal in ner psychiatrie... hat mir nie was gebracht... und joa... sogar der psychodoc sieh es so, dass er mir nich helfen kann *lölchen* joa... naja ich habs aufgegeben mit dem zu labern... und er auch... joa...


      was ist überhaupt dein problem ?


      depressionen... und noch was aber is egal...
    • Würde nie zu nem Psycho Doc gehen, weil ich einfach nich glaub das mir irgendjemand Fremdes für den ich nur n weiterer Patient bin, helfen kann....und bisher konnte ich mich immer auf meine Freunde verlassen wenn ich Probleme hatte.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • deppressionen hat jeder. und zwar sein ganzes leben lang. das ist hormonbedingt, is ja wohl nix besonderes wenn man mal schlecht drauf ist. auch die glücklichsten menschen sitzen in der ecke und sagen sich die welt stinkt. natürlich weiss ich nicht wie schilmm das bei dir ist .. aber man kann sich in sowas auch reinsteigern
    • ersma @blackrider ich weiß ja nicht was du für freunde hast oder hattes...aber naja ich würd mal so behaupten, es waren die falschen oder naja es waren keine freunde...ich kann mich auf meine Leutz verlassen wenn es mir scheiße geht...und ich denk mir dazu sind Freunde da...

      @Rauschbaum
      stimmt deprissionen hat jeder mal der eine mehr der eine weniger...aber ich muss sagen ich weiß nicht was an Deprissionen so schlimm ist das man zum Seelenklempner geht...Ich habs allerdings schon öfters mal gehört das Leute deswegen zum Therapeut gelatsch sind.
      und nun weiß ich nimma was ich schreiben wollt...scheiß gedankenlücken *lol*
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Original von [-SatansGirl-]
      @Rauschbaum
      stimmt deprissionen hat jeder mal der eine mehr der eine weniger...aber ich muss sagen ich weiß nicht was an Deprissionen so schlimm ist das man zum Seelenklempner geht...Ich habs allerdings schon öfters mal gehört das Leute deswegen zum Therapeut gelatsch sind.
      und nun weiß ich nimma was ich schreiben wollt...scheiß gedankenlücken *lol*


      Es ist in sofern schlimm, dass du recht bald an der Frage ankommst, ob sich der Suizuid nicht doch lohnt. Und bis zur Vollendung ist es nur noch ein kleiner Schritt >_>
      theharlekin.de
    • ich habe keine freunde ;)
      es sind nur schwankungen des gravitationsfeld in meinem umkreis *grml*
      bzw ruhestörung

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()