wer muss....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich bin, wenn ich arbeite nur 12h daheim...davon schlafe ich etwa 7h....und in der restlichen zeit muss ich putzen..eigentlich fast imma mein zimmer und die hälfte vom haus...im sommer kommt dann noch rasenmähen und straße kehren dazu -.-

wenn ich ausziehe...wohne ich ma in einer 1zimmer wohnung...dann habsch net so viel zu putzen ^^ :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Keine Ahnung, was ich hier ankreuzen soll.... ich wohn nich mehr bei den Eltern.
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
    • hab ne eigene bude, die saubergehalten werden muss... könnte zwar ordentlicher aussehen, aber auch viiel schlimmer.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • ich werd immer gezwungen mein Zimmer aufzuräumen, wenn nicht, dann werd ich nimma meine tür finden! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich muss meine bude selbst sauber machen *G* meine mutter kommt nie zu mir weil ich sie nie reinlasse *g* deswegen sieht sie auch eigentlich nie ob ich aufgeräumt habe oder nich... aber hey... bei mir isses immer sauber... naja meißtens eben... was solls...wer alleine leben will muss sich auch um seine bude sorgen ... : o)
    • naja meinen eltern ist es eigentlich auch egal wie es in meinem zimmer aussieht. aber wenn se mal reinschauen, dann bekommen sie immer fast nen anfall obwohl es nicht wirklich schlimm ist..

muss mein zimmer aber regelmäßig aufräumen. es kommt davon wenn man in der wohnung bei seinen großeltern wohnt und jeder gast von denen in dein zimmer rein schaut...obwohl die genau wissen, dass es mein zimmer ist :scream: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :scream:

hab jetzt aber nen schlüssel und schließ jetzt immer ab, wenn ich net daheim bin :D :D
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • naja, was seht ihr als putzen an? wenn es mal eben staubwischen oder ähnliches ist, tu ich das täglich.
      nur teielt sich das bei mir recht shcön aus (wohn nicht mehr zuhause), sodass ich ein stockwerk mache (küche,wäsche ect.) und mein freund dann das andere.
      zum mindest sollte es so laufen... und bals hab ich ihn auch soweit, dass er das kappiert hat. :)
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von Sehora de morte
      naja, was seht ihr als putzen an? wenn es mal eben staubwischen oder ähnliches ist, tu ich das täglich.
      nur teielt sich das bei mir recht shcön aus (wohn nicht mehr zuhause), sodass ich ein stockwerk mache (küche,wäsche ect.) und mein freund dann das andere.
      zum mindest sollte es so laufen... und bals hab ich ihn auch soweit, dass er das kappiert hat. :)

hmm, ich räume mein zimmer halt öfters mal auf, ansonsten lüfte ich noch täglich, wische und sauge wöchentlich staub etc.

außerdem wasche und bügle ich einen teil meiner klamotten selbst, räume nach manchen mahlzeiten ab, wische ab und zu auch mal treppe oder bestimmte böden und sorge für die hygiene der flurluft (sehr zum ärger meines bruders, aber egal) . . . .