Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Satanisten und Teufelsanbeter,
ich würde gerne Ihre diabolische Heimseite (the-hellboard.de) auf meiner Heimseite unter der Rubrik "Unlöbliche Verknüpfungen" verknüpfen.
Nun wollte ich redlichst anfragen, ob Sie damit einverstanden sind.
Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg
PS
Folgende Heimseiten sind bisher verknüpft:
mitglied.lycos.de/diabolixrecords
Die Heimseite meines diabolischen und asozialen Nachbarn. Er ist Hipf-Hüpf und Hartfelsen Musikant und betreibt eine diabolische Schallplattenfirma.
dankwart.de.vu/
Herr Dankwart (übrigens von Beruf Tankwart) sollte sich eine redliche Arbeit suchen und endlich zum Glauben finden.
Dankwart's Heimseite steht für Unordnung, Unzucht und Verbrechen.
stonepony.de
Eine sehr unlöbliche Heimseite über den amerikanischen Sänger Bruce Springstein. Bitte besuchen Sie diese Seite nicht, Sie ist sehr gefährlich.
brucespringsteen.de
Auch ein Rabaukenverein, der sich mit dem amerikanischen Sänger Bruce Springstein beschäftigt.
chatinsel.ch
Ein sehr unlöblicher Chat aus der Schweiz. Unlöbliche Jugendliche und gestörte Erwachsene treiben dort Unzucht.
Aktuell: Der Heimseitenbesitzer ist löblich geworden und hat seinen Plauderkanal geschlossen.
deathforever.de.vu/
Diese Heimseite hat der Teufel gemacht. Sehr unlöblich.
the-master-diamondjay.de.vu/
Schon der Name dieser Heimseite ist unlöblich.
Der Heimseitenbesitzer fährt Rochenbrett und treibt sich nach 18 Uhr noch im Freien herum.
daniels-fanclub.de
Daniel Küblböck ist ein Unflat aus "Deutschland sucht den Superstar".
eminem.com
Die Heimseite des amerikanischen Hipf-Hüpfers Eminem. Dieser Unhold verunglimpft seine eigene Mutter und singt über Gewalt.
ich würde gerne Ihre diabolische Heimseite (the-hellboard.de) auf meiner Heimseite unter der Rubrik "Unlöbliche Verknüpfungen" verknüpfen.
Nun wollte ich redlichst anfragen, ob Sie damit einverstanden sind.
Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg
PS
Folgende Heimseiten sind bisher verknüpft:
mitglied.lycos.de/diabolixrecords
Die Heimseite meines diabolischen und asozialen Nachbarn. Er ist Hipf-Hüpf und Hartfelsen Musikant und betreibt eine diabolische Schallplattenfirma.
dankwart.de.vu/
Herr Dankwart (übrigens von Beruf Tankwart) sollte sich eine redliche Arbeit suchen und endlich zum Glauben finden.
Dankwart's Heimseite steht für Unordnung, Unzucht und Verbrechen.
stonepony.de
Eine sehr unlöbliche Heimseite über den amerikanischen Sänger Bruce Springstein. Bitte besuchen Sie diese Seite nicht, Sie ist sehr gefährlich.
brucespringsteen.de
Auch ein Rabaukenverein, der sich mit dem amerikanischen Sänger Bruce Springstein beschäftigt.
chatinsel.ch
Ein sehr unlöblicher Chat aus der Schweiz. Unlöbliche Jugendliche und gestörte Erwachsene treiben dort Unzucht.
Aktuell: Der Heimseitenbesitzer ist löblich geworden und hat seinen Plauderkanal geschlossen.
deathforever.de.vu/
Diese Heimseite hat der Teufel gemacht. Sehr unlöblich.
the-master-diamondjay.de.vu/
Schon der Name dieser Heimseite ist unlöblich.
Der Heimseitenbesitzer fährt Rochenbrett und treibt sich nach 18 Uhr noch im Freien herum.
daniels-fanclub.de
Daniel Küblböck ist ein Unflat aus "Deutschland sucht den Superstar".
eminem.com
Die Heimseite des amerikanischen Hipf-Hüpfers Eminem. Dieser Unhold verunglimpft seine eigene Mutter und singt über Gewalt.
Redlichkeit ist eine Tugend - http://www.loeblich.tk