Deutsche Politik, Abzocke ohne grenzen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kid.a
      Ach komm schon. Es geht doch nicht darum, dass du auf einen spontanen Ausflug zu deiner Freundin verzichtest. Ich kenne sehr viele Scheißblagen, die statt mit dem Bus mit Mamis Auto zur Schule kommen müssen...oder Leute die für ein paar Teilchen im Supermarkt extra in den Wagen steigen.


      für mich schon... da ich von natur aus wirklich sehr spontan bin... (und das is auch wirklich so...) ich weiß immer erst freitag abend.. was ich da machen will und so.. oder oft kommt abends 'n kumpel vorbei.. und auf einma heißt es.. ey fahren wir da oder da hin.. und dann.. klar.. und wir fahren.. bus bzw. zug käme für uns nicht in frage... weil das gar nich gehen würde.... klar... es gibt leute die fahren auch jede 10 meter mit dem auto.. dass muss nu auch nich sein.. aber im allgemeinen.. würde ich keinesfalls drauf verzichten...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Die verdammte Regierung oder einige Arschlöcher von denen die im Reichstag sitzen,gesetze beschließen vor lauter langeweile und nichts in der waffel haben. Das Rindert mich echt an und dann komme solche dummen Ideen raus wie: last uns doch einfach die Steuern erhöhen für die braven Autofahrern oder Für jeden Arztbesuch 10€ kassieren.Dreckschweine. Die denken sich doch alle mit dem dummen Volk kann man es doch machen die lassen sich eh alles gefallen.
      Man müßte echt mal sagen,: halt!! so geht's nicht weiter das lass ich mir nicht mehr gefallen oder etwas in der Art damit die herren Politiker aufwachen und wieder in die Realität zurückkehren

      Massen streik vorm Reichstag.
      Oder alle erhängen :cool:
      Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
      8o Gründer 8o
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • also bei nem streik wär ich auch dabei:o) wie wärs das ganze hb trifft sich und streikt ne runde??? (aber bitte in den ferien *g*) ich find es echt bekloppt... die behaupten doch immer das alles billiger wird (oder täusche ich mich da jetzt???) aber hintenrum hoolen die es woanders wieder rein und zwar so hinterfotzig das wir noch mehr zahlen müssen...
    • Ja, ja. Die Deutschen üben das Neinsagen. Hihi.

      Ganz lustig ist ja übrigens, dass die Steuern nicht zum Spass erhöht werden, sondern weil kein Geld da ist. Der Staat hat nämlich gar keine anderen Einnahmequellen! ^^ Aber es gibt ja eine, wenn nicht DIE Lösung. Robin Hood mäßig. Aber die ist für einige nicht sehr bequem.
    • Das ist doch schon völlig normal, es werden wo es nur geht Steuern eingeführt oder erhöht, ohne das jemand sieht, wie das Land so zugrunde geht...alles wird teurer...die Regierung und die ganze deutsche Politik im Allgemeinen kann man knicken...
      [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/yamimarik/renosiggy1.jpg]
      "Don't misunderstand. Those who sacrifice themselves for their jobs aren't pros ... just fools."
    • Politik ist halt dumm, man versucht krampfhaft durch neue Steuern den miesen Finanzhaushalt zu kitten
      das dadurch und das total überzogene soziale system (sozialabsicherung in allen ehren aber viele Menschen würden jeden Job annehmen, mit oder ohne absicherungen) die Wirtschaft zu grunde geht und noch weniger steuern rein kommen merkt keiner

      um geld zu verdienen muss man es investieren, das ungeschriebene 1. Gesetz des Kapitalismus und unsere SPD und CDU/CSU Heinis scheinen nie was davon gehöhrt zu haben

      am ende ist ein Land nur eine große Firma und unsere Firma steht kurz vor der Pleite weil ihre Führung mit der Leitung einer Dönerbude überfordert währen

      ich seh irgendwie ein rivival der 30er, früher oder später ist die wirtschaft so kaputt das wir staatsschulden in 10^ Form schreiben müssen und einer von 1000 Menschen einen Job hat

      besserung? Fehlanzeige!

      als wenn das politische System von Deutschland in irgend einer Form kurzfristig auf Probleme reagieren kann
      ein Politikbeobachter sagte mal "Die Demokratie, besonders in Deutschland, ist auf langfristigkeit ausgelegt. Eine kurze, schnelle Reform ist in Deutschland einfach nicht möglich."
      ich kann diesem Zitat eigentlich nur beiplfichten, möchte aber noch anfügen das genau das die demokratie zum untergang verdammt

      am besten kaufen wir uns alle erstmal nen FDJ Hemd

      DDR STRIKES BACK!!! ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      am ende ist ein Land nur eine große Firma


      zum Glück nicht - eher eine Gemeinschaft, die aber dummer Weise auf Firmen angewiesen ist und sich durch den Wettbewerb alles auf Gewinn und Wirtschaftlichkeit konzentriert - natürlich auch bei den Arbeitskräften.

      Im Zuge der Globalisierung wird dieses Dumping natürlich noch verschärft und alles andere im Leben vernachlässigt.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"