It used to be such nice an internet
-
-
ich würde mal sagen wir brauchen für solche gelegenheiten einen :BULLSHIT: Smilie
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Außerdem ist das Bild übelst rassistisch. Die Weißen werden auch so schon genug difarmiert.
Nachtrag: Hab mir eben noch ein paar andere Bilder angeguckt. Ich finde das widerlich. Vor allem, wegen der Kinder. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich da keinen Sinn drinn gefunden habe, warum man sowas machen sollte...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Abgesehen davon, dass das Bild nicht rassistisch ist, müsst ihr auch mal draufklicken.YO YO YO WHAT GOES
-
Original von Herbstelfe
Abgesehen davon, dass das Bild nicht rassistisch ist, müsst ihr auch mal draufklicken.
hab ich ja - siehe meinen Nachtrag in meinem vorherigen Posting *g*+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Ich finde es rassistisch, abstoßend und sinnlos bis zum... ach was weiß ich...
Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, da ich hoffte, der Thread ginge schnell unter, aber da dem nicht so isttheharlekin.de -
Ach Leute, da ist nur soviel Rassismus drin, wie ihr reininterpretiert :yes:.YO YO YO WHAT GOES
-
Original von Herbstelfe
Das Ganze läuft übrigens unter Kunst :yes:.
Ach echt? Darauf wär ich nie allein gekommen [Sarkasmus, für alle, die den nicht rausgelesen haben]. Aber in welchem Kontext steht das ganze? Also reines aufzeigen Sozialer Strukturen (soviel hat meine Englisch-Kenntnis noch erfassen können). Und was ist deine persönliche Meinung dazu? Weißt du? Du solltest mal deine eigene Meinung äußern.
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich find es lustig :0).YO YO YO WHAT GOES
-
also ich raff immernoch nich wofür das gut sein soll oder was das für n sinn hat...
-
Original von GothicGirl
also ich raff immernoch nich wofür das gut sein soll oder was das für n sinn hat...
Der Sinn ist das es keinen hat...oder soUnd nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit
"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen" -
also, ich finds dämlich O_oIch brauche keine Signatur.
-
das fällt bei mir nicht unter die Katekorie "Kunst" sondern unter "stuff den die Welt nicht braucht"ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
ich versteh irgendwie auch nicht was daran sehenswert sein soll. ein paar allerweltsleute in albernen kostümen. das gibts in jedem zirkus, was soll der thread ?
-
Das weiß bisher keiner. Ich kann ihn aber closen, wenn ihr wollt ...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ich bleib bei meiner anfänglichen BULLSHIT Meinung
beschwerden an irgendwen nur nich an mich
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
pfff...der Lord Syn schließt keine threads
und darum machts der andre lordFreund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!
[nWo] -
aufgabenteilung unter den Lord: einer meckert der andere closed
Avalon
-
Ansich hab ich das auch eher etwas scherzhaft gemeint. ... *g*+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher