Do you reject THE SCENE?
-
-
verbrennt sie
die schweine
*duck und renn*
Ich brauche keine Signatur. -
WHAD DA HELL?!Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
-
lol
Ich bin mir nicht sicher ob es ernst gemeint ist oder ironie.
Wenns ernst gemeint sein sollte, wie die Leute dargestellt werden, isses verdammt erbärmlich....
PS: Nein bin kein GothicSometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
[Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif] -
Hätte es jemand anderes, als Halbhirnavatar gepostet, wärs witzig. Aber er macht das nur aus Provokation. Und darum ist es langweilig. Aber es stimmt schon, dass einige Gothics echt so sind. Nur das "muss" nicht immer schlimm sein... *g*+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Wie gut mich Lord Syn zu bevorurteilen weiß [Blockierte Grafik: http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/herz.gif].YO YO YO WHAT GOES
-
Hey was soll ich sagen. Ich bin ein Mann der Vorurteile
... Und du nervst mich mit deinen penetranten Versuchen, Gothics schlecht zu machen. Auch wenn du recht hast. Trozdem nervts, weil du dich dabei immer darstellst. Dein Charakter hier: "Ich bin cool, weil ich Gothics flame". Sowas kannst du in einem Gothic Board machen. Hier sind nämlich nicht so viele. (Ich bin auch kein Gothic, falls du das denkst)
AUSSERDEM (mal zum Thema zurück), macht es Spaß, über das Töten von Leuten zu schreiben, ok?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Du interpretierst da zuviel rein. Ich hab den Comic in allen Foren, in denen ich unterwegs bin, gepostet, ohne besondere Intention. Und in einem Gothic-Forum Gothics zu flamen, ist ja irrsinnig, da kann ich ja lieber in eins gehen, wo keine Gohtics sind, da brauch ich die dann auch nicht zu flamen :-D.
AUßERDEM schreibe ich auch gelegentlich über das Töten von Leuten UND habe ein Wumpscut-Shirt.
YO YO YO WHAT GOESDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()
-
Wumpscut ist ja auch voll geil.
... dazu tanze ich sehr gerne in einer Gothic - Disco.
... trozdem bist du nen Poser!
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich weiß ;_;.YO YO YO WHAT GOES
-
Ha! Ich hab dich falsch eingeschätzt! Du bist doch in Ordnung+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
na ihr habt vielleicht Probleme . . . .(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! -
stimmt, und das is hier eigendlich auch jedem klarWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Das langweilt michHöre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun -
k mal wieder ein erbärmlicher und pauschalisierender versuch sich über gothics lustig zu machen
langweiligTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0