Herzlichen Glückwunsch Liquid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• von mir auch alles gute und werd schön anständig *fg*...ich kenn schon 2 die heute 17 werden :D :D :D ...find ich aber cool, dass ich älter bin *Fg*... :roll: :roll:

naja ob du ne längere jugendstrafe bekommst ist noch nicht ganz sicher, denn es kommt drauf an wie dein seelischer zustand ist...*kennt sich damit aus...bzw. muss sich damit auskennen*....
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Auch mal alles gute von mir.
      Und Feier noch schoen ;)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von schwesterle
      naja ob du ne längere jugendstrafe bekommst ist noch nicht ganz sicher, denn es kommt drauf an wie dein seelischer zustand ist...*kennt sich damit aus...bzw. muss sich damit auskennen*....

Geil dann komm ich nur für längere zeit in die Klappse als zuvor :D
      Und nochmal danke an die restlichen nachzügler mit den Wünschen ;)

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)