Joa am ersten Weihnachtsfeiertag war ja nen spassiges Gratiskonzert in Weimar mit 2Vorbands und einer band die danach spielte die wir aber net gesehen haben (also ich und maddin)
Die erste Vorband war nich das gelbe vom Ei weil sie viel zu viele hohe töne spielten (alsofast taub deswegen höhr ich seit 3tagen auffen rechten ohr fast garnichts mehr) und die zweite band hingegen war schon richtig gut bis dann halt die Apos kamen und die ersten paar reihen einfach nurnoch am Pogen und headbangen waren was auch irgendwie fun macht aber für Headbangen fehlen mir die langen haare

Aber ich hab wieder an den Konzert einige feststellungen gemacht
1.Ich kann nicht fotografieren alle bilder sind scheiße dunkel
2.Metaler haben alle längere haare als ich
3.Kreatives Chaos kann besser gröhlen als ich
Die erste Vorband war nich das gelbe vom Ei weil sie viel zu viele hohe töne spielten (alsofast taub deswegen höhr ich seit 3tagen auffen rechten ohr fast garnichts mehr) und die zweite band hingegen war schon richtig gut bis dann halt die Apos kamen und die ersten paar reihen einfach nurnoch am Pogen und headbangen waren was auch irgendwie fun macht aber für Headbangen fehlen mir die langen haare

Aber ich hab wieder an den Konzert einige feststellungen gemacht
1.Ich kann nicht fotografieren alle bilder sind scheiße dunkel
2.Metaler haben alle längere haare als ich
3.Kreatives Chaos kann besser gröhlen als ich
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation