Du fehlst mir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du fehlst mir

Du fehlst mir

Du fehlst mir ! In meinem Herzen ganz tief - du fehlst mir !
      Es ist kalt und leer !

Deine liebenden Worte,
      ich kann sie nicht mehr hören - du fehlst mir !
      Deine liebenden Blicke -
      ich kann sie nicht mehr sehen - du fehlst mir !
      Deine liebenden Hände, die Wärme, dein Licht -
      du bist fort - wo bist du ?

Ich rufe nach dir !
      Du fehlst mir.

Deine geschriebenen Worte kann ich nicht mehr verstehen,
      das was du sagst kann ich nicht mehr glauben.
      Das was du von mir verlangst, das kann ich dir nicht geben.
      Du suchst meine Gedanken und siehst mein Herz,
      doch die Tür ist verschlossen, das Vertrauen gebrochen.

Ich kann dir nicht mehr glauben, was du zu mir sagt.
      Und trotzdem schreie ich weiterhin zu dir: Du fehlst mir !
      Mein Vertrauen zu dir fiel hinab in die Schlucht die zwischen uns entstand.
      Sie ist dunkel und Kälte steigt aus ihr heraus.

Doch ich möchte dir glauben, möchte dir vertrauen,
      möchte deine Wärme spüren,
      möchte deine Blicke sehen und endlich wieder in deiner Liebe leben.

Hörst du mein Schreien !?

Gott, Du fehlst mir !
    • jetzt geht das mit den ganzen gedichten wiede rlos... warummacht ihr nich einen threat und postet da die ganzen dinge rein? ....
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • ich finds wie üblich kitschig.
      aber wenns ein weg ist seine gedanken herauszulassen, und man sich dann besser fühlt...machts halt...
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • aber es is wirklich total nervig, wenn man für jedes einzelne gedicht einen aufmacht.. ebsonders wenn dann wieder die gedichte flut kommt und jeder 20 postet... das finde ich dann viel unübersichtlicher..
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Na ja, etwas überladen...
      außerdem erinnert es mich daran, dass ich meinen Freund schon wieder vermisse!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich wecke gerne vergangene gefühle der unglücklichen liebe in mir, weil ich das gefühl habe aus der wachsenden trauer aus nicht verheilten wunden ...stärker zu werden.

Ich sehe mich gerne in einer rolle, eines fast toten, der schon am boden liegt , aber immernoch weiterkämpft, nicht aufgibt und in seiner verzweiflung trotzdem nicht aufgibt.
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.