Hattet ihr schon mal eine Fernbeziehung? wie seit ihr damit klar gekommen? kann so etwas glücklich machen? Kommt liebe über so was hinweg?
Mich macht so was total fertig, da hab ich zum ersten mal in meinem verdammten leben jemanden der mich liebt und ich ihn vielleicht auch und dann wohnt er fast 200 km weg.
Ist doch scheisse, was nützt mir die liebe, die sehnsucht, die schmetterlinge im bauch wenn ich ihn nie sehen kann?
ich wünschte ich hätt ihn nie getroffen.
Mir wurde gesagt für wahre liebe tut man alles, und ich soll so oder so glücklich sein. dann ist es bei mir wohl keine liebe.
ich werd noch ganz weich im kopf
Mich macht so was total fertig, da hab ich zum ersten mal in meinem verdammten leben jemanden der mich liebt und ich ihn vielleicht auch und dann wohnt er fast 200 km weg.
Ist doch scheisse, was nützt mir die liebe, die sehnsucht, die schmetterlinge im bauch wenn ich ihn nie sehen kann?
ich wünschte ich hätt ihn nie getroffen.
Mir wurde gesagt für wahre liebe tut man alles, und ich soll so oder so glücklich sein. dann ist es bei mir wohl keine liebe.
ich werd noch ganz weich im kopf
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann