Der Nacht Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Nacht Thread

So, an alle die eine Schlaflose Nacht haben, und die denken, sie müssen jetzt was schreiben... z.B. ICH :D :D :D

Dieser Thread ist der Tatsache gewidmet, dass die Nacht der eigentliche Tag für mich ist, sind einige von euch auch sehr Nachtaktiv? Nunja, ich hoffs mal, hier hats noch 2 Gäste im Forum und ich hoff einer von denen schreibt mal was dazu.

Was ich so mache um die Nacht zu überstehn: Fernseh gucke, rauchen, lesen... joa, das übliche Halt und viel vorm PC hängen.

So und jetzt wart ich mal.
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Ich dachte schon ich sei der einzige *g*

Nunja, ich bin um 0:16 oder so ins Bett und um 3:10 aufgestanden. :rolleyes:

Hui, um 6 Uhr muß ich ja wach sein :D :D

Da ich nur in der Nacht wirklich kreativ sein kann hab ich grad was geschrieben und werd wohl auch noch was in den RP-Thread posten.

Fernseh gucke, rauchen usw. tu ich aber auch in der Nacht recht gerne ;)

Naja... ähm... öh... mehr weiß ich grad auch nich *g*
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Juhe, so, apropo *Kippe anzündet*

Also, bei mir hat das ganz ähnlich aus gesehn, ich bin aber ein bissl früher ins Bett und auch wieder aufgestanden... wenn mans genau nimmt hab ich nicht gepennt und nur Fernseh geguckt.

Naja, als bald Arbeitsloser kann ich mir das ja leisten ;)

MfG Lisca

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Psychisch Kranke werden aufgefangen in meinem Land, vor allem wenn sie unter starken Depressionen leiden... nunja. Ich denke mal meine Kündigung wird nicht lange auf sich warten lassen. Aber egal... ^^

Ich bin auch dafür, Posten erst ab 00.00 Uhr erlaubt :headbang:

Ein Tribut an die Geschöpfe der Nacht! :rolleyes:

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Hmm... kenn ich... also die Depressionen und wie Schule/Beruf darunter leidet.
    Aber irgendwie.... Irgendwas in mir sagt mir immer wieder das ich einfach durchhalten muß, in der Schule. Es sei denn die schmeißen mich raus... was ich mir eigentlich auch vorstellen kann... :rolleyes:

Ok, mist.... bevor ich jetzt depressiver werde sollte ich ein anderes Thema suchen :D

Also, Posten erst ab 0:00 bis 6:00 :D :D

Wer sich nicht dran hält hat ein Problem.

ja, überlegt euch ob ihr euch mit einem Geistekranken total depressiven Menschen anlegen wollt der genug aufgestautes Gewaltpotential für 3 neue Weltkriege hat ^^

:D :D :D :D :D

Okok... was anderes. Wie ist das Wetter bei euch? ich nehme an wie bei uns - dunkel :roll:

(jaja, ich hab ne blöde Art vom Thema abzulenken)
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Woher wusstest du, dass es bei uns dunkel ist? ?-( ?-( ?-(

Nunja, wir könnten ja jeden Lynchen, der was vor 0 Uhr schreibt. Syn kann man dazu sicherlich auch überreden, 3of5 wird uns etwas einbaun... BITTE!!! *g*

So, das wars jetzt mit träumen, PS: ich kann auch nicht ablenken, wenn ich müde bin ;)

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Joa, er soll sich gefälligst mal für die Minderheiten einsetzen *lacht*

Ne, also ich denke mal wenn wir zwei sagen, dass das post hier für Nachtschwärmer ist, wird das hoffentlich auch akzeptiert, ich hoffe es zumindest für die Systemintegrität der Leute die hier was am Tag reinschreiben wollen...

:koch: :koch: :koch:

Edit: Man bin ich müde... sry, dass musste noch rein ;) :P :roll:

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• hehe, geht mir gleich, naja, hab ich wenigstens was zu tun... naja, morgen muss ich auch wiedermal früh raus... wenn alles so geht wie ich mir das denke, dann hab ich in nächster Zeit gleichviel Zeit zum boarden wie jetzt... X( ^^ :D

Ich steh dem gemischt gegenüber... naja

Lisca, 1986 - mal schaun