... irgendwie interessieren mich keine Games mehr, die neu rauskommen. Die Grafik wird zwar immer besser, aber im Grunde genommen sind die Stories meistens schlecht oder altbacken oder wenn nicht, dann ist das Gameplay fürn Arsch. Irgendwie nervt es mich, weil ich seid Tagen schon rumsitze und keine Ahnung habe, was ich zoggen soll, obwohl ich mir atm locker 10 Spiele orginal kaufen könnte, auch wenn sie alle 50 € kosten würden
(was ich NIEMALS tun würde... eines würd mir ja schon reichen .... :rolleyes:)
ICH WILL WAS ZU DADDELN HABEN, WAS ICH
a) NICHT IN EINEM TAG DURCHBEKOMME
b) ETWAS NEUES UND INTERESSANTES SEIN SOLL
... wisst ihr was? Wenn jemand von euch meint, es gäbe ein verdammt geiles hammer Game, dann antworte er, wenns geht noch vor 14:30 Uhr. Dann fahr ich in die Stadt und kauf es mir *g* ... Ansonsten fahr ich nämlich auf jeden Fall in die Stadt und guck mir nochmal die ganzen Games an... *seufz* ... alles, was mal geil war, wird, sobald es Massentauglich wird, zum kotzen

ICH WILL WAS ZU DADDELN HABEN, WAS ICH
a) NICHT IN EINEM TAG DURCHBEKOMME
b) ETWAS NEUES UND INTERESSANTES SEIN SOLL
... wisst ihr was? Wenn jemand von euch meint, es gäbe ein verdammt geiles hammer Game, dann antworte er, wenns geht noch vor 14:30 Uhr. Dann fahr ich in die Stadt und kauf es mir *g* ... Ansonsten fahr ich nämlich auf jeden Fall in die Stadt und guck mir nochmal die ganzen Games an... *seufz* ... alles, was mal geil war, wird, sobald es Massentauglich wird, zum kotzen

+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++