Zitate raten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mach mal n leichtes, damit StyleAngel was zu tun bekommt:

      "Ich bin so glücklich, mir scheint die Sonne aus dem Arsch..."

      (Hoffe mal, der ist so richtig :) )
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Ich mach mal n leichtes, damit StyleAngel was zu tun bekommt:

      "Ich bin so glücklich, mir scheint die Sonne aus dem Arsch..."



      hey, soll das eine beleidigung sein?? oder erkennst du nur ein system in meinem posts?? ach ja, der spruch stammt auch "From Dusk Till Down" (oder so)

      neues Zitat:


      "I Wanna Thank You Mom, I Wanna Thank You Dad
      To Bring This Fucking World to a bitter End"


      auch mal wat leichtes . . .
    • Nein, das hat der Bruce nicht gesagt.

      @StyleAngel: Nein es ist keine beleidigung....und RICHTIG! :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamy ()

    • Original von Kamy
      Nein, das hat der Bruce nicht gesagt.

      @StyleAngel: Nein es ist keine beleidigung....und RICHTIG! :D


      es hat Bruce nicht gesagt! das zitat stammt auch "From Dusk Till Dawn"!!! Und nun ratet doch mal meins (komm mir so vernachlässigt und unbeachtet vor . . . ;()

      ach ja: das von ultra gebrachte Zitat stammt auch einem Film mit Sylvester Stallone, ich dächte, es wäre "Rocky" oder so . . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StyleAngel ()

    • @ ultraflip

      Seine Gedärme kamen immer weiter aus ihm raus, und ich konnte seine verdammten Beine nicht finden


      Des ist doch aus Forest Gump, oder?
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Ok, dürfte eigentlich nicht so schwer sein:

      Eine Atomkatastrophe ist nur ne lästige Nebensächlichkeit für nen überzeugten Junky
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Also:
      Euer Hass auf diese Sprache ist verständlich - ich finds auch Kacke. Aber ihr solltet folgendes wissen:

      Hacken und so weiter ist illegal. Soweit solltet ihr mir folgen können. Diese 'Sprache' wurde entwickelt um vor der Polizei sicher zu sein, wenn sie bei Suchmaschinen 'hacken', 'cracken' oder sonstwas eingeben, denn wenn man Hacken so schreibt: H@cK3N - wird man so leicht nicht gefunden.
      So war das zumindest anno 1980, heute ist es unnötig, nervig und rundum einfach nur scheiße.

      Übrigens find ich es nett, dass der Eröffner dieses Threads so nett ist und die URL der Seite (ist nämlich meine) dazu schreibt und nicht einfach nur so das Bild und meine teure Bandweite klaut. Danke!


      Euer Gräuler
    • *thread aus den tiefen der DB hochzerr*

      "I´ll send you to the depth´s of Hell."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • täglich grüßt das Mumeltier :P

      Edit:
      Die Tage sind angebrochen, die die schlimmsten von allen sind! Die Nächte sind angebrochen, die die Dunkelsten von allen sind, doch nun zeige ich dir, wie ich dies verhindern werde und eine Ära des Friedens schaffen werde...


      das werdet ihr nie im leben erraten :P

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon